3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Junk


Men in Black 220:58    23.7.2002LEXI

Uiuiui... Ich bin tatsächlich so weit gegangen, mir letzte Woche Donnerstag direkt zur Premiere "Men In Black 2" reinzuziehen. Ich habe den ersten Teil wirklich geliebt. Er war innovativ, witzig, cool - einfach geil. Nun, zum zweiten Teil musste man mich dementsprechend nicht gross überreden. Aber: Der Film ist Scheisse. Ich meine, ich hab vorher alles getan was ich konnte - Ein paar Bierchen getrunken, weiche Drogen konsumiert, war mit netten Menschen unterwegs, und so weiter und so fort. Leider ist der Film ein weiteres Beispiel für schlechte Fortsetzungen. Langweilig. Uninteressant. Strunx. Nicht sehenswert. Ich könnte ungefähr 79 Tätigkeiten aufzählen, mit denen ich meine Zeit sinnvoller hätte verbringen können. Aber gut - wer ihn sich trotzdem reinziehen möchte - bitte schön!  ;o)

Wer ähnliche oder gar widersprüchliche Erfahrungen gemacht hat: Ab in's Forum, registrieren und lostexten!

» Men in Black 2 WebsiteMehr: Junk


Schröder vs. Stoiber18:18    8.7.2002LEXI

Jau, auch Alltags-Komik sollte hier ihren Platz haben dürfen: Am Sonntag wurde in der "BILD am Sonntag" der erste Teil des Streitgesprächs zwischen Gerhard "Hehehe" Schröder und Wolfgang "Ähmm" Stoiber veröffentlicht, heute folgte in der BILD der zweite Teil. Unglaublich guter Stoff - endlich mal ne gute Tat unseres gesamtdeutschen Komiker-Blattes. Die Texte sind enorm lesenswert und hier zu finden:

Teil 1 (Sonntag)
Teil 2 (Montag)

» BILD.deMehr: Junk


"lehrer erschießen spiel" ?!14:44    1.5.2002LEXI

Boah, jetzt muss ich mich aber doch nochmal so richtig aufregen: Da versucht momentan die komplette Community krampfhaft, sich mit dem Thema "Gewalt in Spielen" und der Reaktion der Medien etc. auseinanderzusetzen und Lösungen zur Schadensminimierung zu finden, und dann muss ich in meinen Serverlogs erblicken, dass doch tatsächlich irgend so ein hirnloses Arschloch über Google mit dem Suchbegriff "download lehrer erschießen spiel" hier auf die seiten gekommen ist!?!?! Wie krank sind die Leute da draussen bitte??? Könnten dieser Herr und ähnliche sich bitte mal an den Kopf fassen und den 1. Mai irgendwie sinnvoller gestalten?! Ich fass es nicht, was für ein kranker Penner.

» Google Suchergebnis: ´download lehrer erschießen spiel´Mehr: Junk


Herr Stoiber & Der Wahlkampf16:01    27.4.2002LEXI

Und wieder einmal Zeit für einen neuen Kolumneneintrag:

Jetzt platzt mir langsam der Kragen. Nachdem gestern das unglaublich grausame Massaker in Erfurt stattgefunden hatte, war es mir schon fast klar: Gefundenes Fressen für Politiker im Wahlkampf. Und, na? Wer hätte es gedacht, einen Tag später meldet sich der gute Herr Stoiber auch schon zu Wort - Gewalt in Computerspielen wird mal wieder thematisiert und (in)direkt verantwortlich gemacht. Da werden Psychologen herangezogen, die von einer "Konditionierung potentieller Täter" durch Gewaltdarstellungen in Film- und Computerspielszenen sprechen...

» LEXIs Kolumne: Herr Stoiber + Der WahlkampfMehr: Junk


Spiegeleier mit Athlon XP13:00    26.2.2002Kellner

Wie durchgeknallt man sein kann demonstriert 'Trubador' im englischen Forum von Tekheads: Er brät sich ein Spiegelei auf einem Athlon XP 1500+!!!

Ich bin nicht pillepalle, die Bilder im Posting beweisen: Der Typ hat das tatsächlich durchgezogen. Zieht es euch rein, ein virtuoser Ingenieur/ Koch am Herd... ;o)

» Spiegeleier mit Athlon XP - ein Beknackter am HerdMehr: Junk


Telekomiker...12:50    23.1.2002Kellner

*LOL* - schaut euch das mal an - die 'Verarsche' der Telekomiker...

ausgegraben von WOOD

» Mehr: Junk


Nach einer langen...10:54    23.1.2002Kellner

...Pause des Postens bin ich wieder da, um mit frischen Gamer-News um mich zu werfen. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2002 gerutscht. Der Lexi hat sich ja schon exzessiv zum Jahr 2001 geäußert, da erspar ich Euch mal meinen Jahresrückblick - ich guck dann derzeit auch eigentlich nur nach vorne...

» Mehr: Junk


Liebe Leute...12:37    22.11.2001Kellner

...ein dreifach knackigfrisches HALLO! WIR LEBEN!

Man mag es ja kaum glauben, dass wir die lange Zeit hier fast nichts gebacken bekommen haben *hüstel*. Aber das ist nun vorbei. Was war denn da los?? mag man sich fragen - zurecht. Ich für meinen Teil hatte eine verdammt wichtige Prüfung zu überstehen. Die ist vollbracht - und so kehrt die Freude an unserem geliebten Projekt hier wieder ein..;o) Lexi hat es schon erwähnt: Ein Re-Design steht vor der Tür. Und das wird uns ganz schön einspannen. Sollte es Tage mit dünner Newslage geben, liegt das wohl eher an der Arbeit hinter den Kulissen als an uns in der Gosse versackten Exzess-Besessenen ;o)

Mein Tip zur kalten Jahreszeit: Der Glühwein vom ALDI rockt massiv die Geschmacks-Synapsen!

» *HomePage* von Albrecht-DiscountMehr: Junk


Estephania, Jenny, Ariane...23:24    21.11.2001LEXI

Was bitte ist in Deutschland los? Wie kann es sein, das eine Tussi nach der anderen sich quer durch Deutschlands Promi-Betten vögelt und dabei immer noch den gleichen Erfolg hat - selbst nach dem 20sten Abklatsch? Ich werd langsam echt sauer... Und was müssen meine Augen dann auch noch soeben erblicken? Estephania bei TV Total? Und der Dieter ist ja so intelligent und so süss... Ich fass es nicht...

Zwischendurch ist man ja noch froh, daß die Medien (bzw. das komplett verblödete deutsche Volk) anscheinend gerafft haben, was für eine Scheisse da abgeht - dann wird sich ein paar Tage über die "Luder der Nation" aufgeregt - und 3 Tage später sind sie wieder in aller Munde. Text kann garnicht ausdrücken, wie laut ich am liebsten schreien würde...

Und dann wäre da noch Ariane Sommer. Was war die nochmal? Tochter eines Botschafters? Diplomatentochter? Wie bitterpeinlich muss es dem lieben Daddy wohl sein, die Worte dieser jungen Lady in den Medien zu vernehmen. Ich kann mir höchstens vorstellen, daß Dad schon längst im Ruhestand ist, ansonsten hätte er vermutlich im Interesse der eigenen Karriere schon längst Einhalt geboten...

Oh Mann, dieses Land verblödet zunehmend, und mein Weltbild bröckelt vor sich hin... Wenn man da nicht den Humor verlieren würde, könnte man sich eigentlich nur noch die Kugel geben. Die ganze Nation wird von den Medien gezwungen, sich mit diesen Weibern zu beschäftigen. Frauen, die ausser einen Star zu vögeln, bisher meines Wissens nichts gebracht haben.

Na denn Prost - weiter so. Gute Unterhaltung.

» Mehr: Junk


Kleiner Scherz am Rande20:06    8.8.2001LEXI

Aber Hallo: Erfreulicherweise hat sich Kellner heute ins Geschäft des knallharten News-Postens zurückgemeldet - daher kann ich mich entspannen und ein kleines "Schmankerl" zum Besten geben.

Wer schon mal was von den (*Arghl*) POKeMONs gehört hat und diese Webseite gerne POKeMON-Style betrachten würde, der sollte auf folgenden Link klicken und ein wenig schmökern:

3DGaming.de = Pikachu?

chu.chu.pipi.

» Mehr: Junk


Back on the track13:53    5.6.2001Kellner

Hallo Leute,

Sorry für die 'News Downtime' zu Pfingsten. Ich musste meinen Kurzurlaub streichen um für die Hochschule zu ackern. Obwohl es mir mächtig auf die Eier geht, Urlaub zu canceln, hat es sich aber dennoch gelohnt am Ende :) Jetzt bin ich zurück, und mit mir die Neuigkeiten...

» Mehr: Junk


Die Wahrheit über LEXI12:24    19.4.2001Pseudo

Dies ist ein trauriger Tag. Heute muss ich mich leider von meinem geschätzten Freund und Mitarbeiter LEXI, alias Alexander Golubowitsch, trennen. Derartige Publicity in internationalen Medien kann ich im Rahmen dieser Webseite nicht länger dulden. Es war eine schöne Zeit, doch jetzt muss ich scheinbar das Ruder wieder in die Hand nehmen.

Ich hoffe, ihr könnt die Argumentation nachvollziehen - Einen ausführlichen Bericht über seine Auffälligkeiten findet ihr HIER.

Nachtrag 19:09 Uhr: Das iss natürlich eine Ente. Aber 'n cooler Link - Ersetzt mal die Namensangaben in der Adresszeile eures Browsers und schaut euch den Text dann nochmal an... ;o)

» Mehr: Junk


Es rappelt in der Kiste19:35    17.4.2001Kellner

yO yO die Ostertage sind vorbei. Ich habe einiges geschafft, bezüglich 3DGaming. Leider bekommt Ihr das erst zu sehen wenn alles fertig ist. Aber dann wird es so richtig krachen. Und Ihr werdet wissen warum Ihr so lange gewartet habt! ;o)

» Mehr: Junk


Planet Earth goes Ostern21:08    12.4.2001Kellner

Wir wünschen eine prickelnde Suche - und nur die dicksten Dinger!!!
Unser Kumpel EASTWOOD schießt den Vogel ab - stimmt ja, wir haben OSTERN! Auch Wir wünschen eine prickelnde Suche - und nur die dicksten Dinger!!!

Ich glaub dieses Jahr wird bei mir nix mit Eiersuche. Ich frickele am Design, so wie ich die letzten Tage auch schon erfolgreich geschnitzt, gefrickelt und gebastelt habe. ;-)

» EAST-WOOD also goes OsternMehr: Junk


Brandon Reinhart dreht durch23:20    13.3.2001LEXI

Ohne Worte.

» Brandon Reinhart's .plan FileMehr: Junk


59 Meter?23:09    16.2.2001Herr Rossi

Der Heißhunger trieb mich gerade noch in die Imbiß-Bude, wo ich kurz in der Bild blätterte. Nachdem ich in der Promi-Kolumne lesen mußte, dass Sven Kuntze (MoMa-Moderator und TV-Total-Opfer) früher die Kanzlergattin begattete, "stolperten" meine Augen über einen Artikel, in dem von einem Dinosauerier die Rede war: Dieser heißt Eustreptospondylus und soll 59 Meter lang gewesen sein. Von der Statur her gleicht das Tier einem Allosaurus bzw. Tyrannosaurus. Ich gehe (vorsichtig geschätzt) von einer Netto-Körperlänge von ca. 36-38 m aus. Der Kopf müßte dann ungefähr 3,5 - 4,5 m lang gewesen sein. Die Schulterhöhe müßte dann sowas um 22 - 24 m betragen haben ... kann sich das einer nur ausmalen ... Das Ding war Vegetarier ... aber was hat der ausser Fressen den ganzen Tag gemacht?
Sorry, wenn jemand sauer is, weil das nix mit Zoggen zutun hat.

» Bild.deMehr: Junk


Ich bin verliebt! Und nochmals ...0:34    15.1.2001Herr Rossi

... vielen Dank für die Blumen! Ich arbeite noch hart am Content, bis es wirklich losgeht ...
Ich wollte nur kurz zweierlei sagen:
1. Alex ... ähhhhhhh ... Lexi iss 'ne coole Sau! Euer Board läuft und "impressive" is der einzige Begriff, der mir dazu einfällt.
2. Ich hab' ne Neue! Hat einer schon das neue Pauerbuck von Apple gesehen? Sowas geiles habe ich schon seit 6 Monaten nicht mehr gesehen ;-) 2,6 cm dick und das Gehäuse ist komplett aus Titan! Und neben 16:9-Display hat das Ding nich ein DVD-Laufwerk ohne Schlitten ... OH MEIN GOTT! Baldriantropfen ... oder was, das härter is?
Good night - and god bless you all!

» Mehr: Junk


Hallo?18:50    10.1.2001LEXI

Soll ich jetzt vielleicht auch noch meine Abi-Noten posten, oder wann ich heute morgen aufgestanden bin ... ? ;o| Vielleicht noch ob ich heute morgen gut gekackt habe? ;o) Na gut, wie auch immer, kannst mir ja mal MAILEN, wie die Klausur denn war ... Oh Gott, jetzt wird das hier doch ein privates Message-Board ...

» Mehr: Junk


Sorry Mädels ...1:34    9.1.2001Herr Rossi

... mir ist das alles zu hoch ... ich geh' jetzt schlafen.
Nacht auch.

» Mehr: Junk


Ihr seid ...20:56    8.1.2001LEXI

... echt peinlich Jungs ... ;o) Tut irgendwas, baut ein Floss, oder raucht euch irgendwas ... Haue haue ha ... ;o)

» Mehr: Junk


Wie was denn20:51    8.1.2001Mario

he was geht denn?

» Mehr: Junk


Och Gott, Mario ...20:44    8.1.2001Herr Rossi

Was denkst du von mir, mein kleiner italienischer Klemptner?

» Mehr: Junk


Achso ... da is ja noch was passiert ...17:41    8.1.2001Herr Rossi

Is die X-Box mittlerweile raus? Ich weiss ja nicht abba ich hab' da was gestern bei RTL odda so gesehen ... Rockt weg ... sagt man so ... ich weiss ja nich ... bin mit meiner PS2 ganz glücklich ;-)

Mario u-turn!

» Mehr: Junk


Jau ... und vielen Dank für die Blumen ...17:19    8.1.2001Herr Rossi

Es freut mich unter euch weilen zu dürfen ... es ist mir fast eine Ehre ... nur fast ... wenn da nicht Lexi wäre, mit dem ich mich jeden Tag rumschlagen muss ;-)
ICH LIEBE EUCH ALLE!
God bless you all. Good Night.

» Mehr: Junk


Ihr seid die ...16:58    8.1.2001LEXI

... Ober-Wurstnasen ! Naja, aber solange hier zwischendurch auch nochmal was sinnvolles gepostet wird, ist das im Moment ziemlich egal ... Hauptsache, wir können den Jannemann zum Kreis der Auserwählten zählen ! Nebenbei bemerkt: Der Jannemann betreibt vongestern.net - Ruhig mal ankucken!

» Mehr: Junk


Macht irgendwie Spass ;-?16:15    8.1.2001Herr Rossi

It'sa mee ... Mario!
Hi! Ich finde das auch um Längen cooler als eMail ;-)
Ob der Lexi das auch so sieht? Mal sehen ... ich glaube er hat nix dagegen, wenn wir seine Newssection als privates Board missbrauchen ... LOL ... CU ... and keep in mind: be dk.dent!

» Mehr: Junk


Hey Doktor Rossi!15:37    8.1.2001Mario

Hallo Jan, find ich ja geil das Du mit von der Partie bist. So können wir auch viel direkter, unmittelbarer und immens einfacher und vor allem privater miteinander kommunizieren als über schnöde Emails. Ach ja LEXI, noch ein kleiner Schwank: Ich habe tatsächlich das Vermögen gehabt, einen Abgabetermin für den Weihnachtsmann zu erspinnen wo überhaupt keiner war...;o) ähemm.. hüstel..hüstel..

» Mehr: Junk


ICH BIN DRIN!13:43    8.1.2001Herr Rossi

Hallo Wurstnasen! Nun werde auch ich meine Gehirn-Aufgüsse hier zum Besten geben! Ja, Herr Rossi sucht das Glück ... lalalalalala ;-)

» Mehr: Junk


Zurück vom T-Punkt16:11    6.1.2001LEXI

Nicht saugt mehr als die deutsche Telekom: Eine Stunde im T-Punkt, nur um einen Gutschein einzulösen und ein Telefon mitzunehmen. Leute, wenn es noch nicht zu spät ist - haltet euch von dem Laden fern! Wer für Aber-Millionen DM Werbung macht und dann nicht in der Lage ist, den Ansturm abzudecken, der hat eindeutig verloren!

» Mehr: Junk


Shopping14:56    6.1.2001LEXI

I'm off to do some shopping now - and I expect to see some postings from you chump asses when I get back. Make my day!

» Mehr: Junk


Ihr seid die geilsten ...16:54    4.1.2001LEXI

... aber es scheint, als bräuchten wir eine Rechtschreibprüfung ... ;o) Demnächst ...

» Mehr: Junk


BSE-Gefahr bei Käfighaltung1:56    4.1.2001Selcuk

Die Bundesprüfstelle für artgerechte Tierhaltung, verkündete heute, das die BSE-Gefahr, durch die Haltung von Rindern in Kanarienvogelkäfigen um 60% und in Papageienkäfigen sogar um 80 % gesenkt werden kann. Dabei könne weiterhin mit Tiermehl gefüttert werden, aber die Rinder müssen durch Genveränderung auf 20 cm verkleinert werden, da sonst die Höchstmarke für Tierhaltung in Vogelkäfigen überschritten würde.
Landwirte in NRW, Bayern und Hamburg bekundeten ihre Freude darüber mit Massenschlachtungen für die dritte Welt.
Die Bundesregierung fordert nun auf, für die Transportkosten zu spenden, da ein Loch in der Haushaltskasse uns alle den Gürtel enger schnallen lassen muss.
Also spenden an BSE für die dritte Welt an das Konto:
Stichwort:Vogelfrei

» Mehr: Junk


28.05.2016
15:34

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.