3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
3DGaming.de | 500 | Interner Server-Fehler

INTERNER SERVER-FEHLER

Aufgrund eines internen Fehlers konnte der Server deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte informiere lexi@3dgaming.de über die Zeit, zu der der Fehler aufgetreten ist und über alles, was den Fehler möglicherweise verursacht hat.

Du wirst in 10 Sekunden zur Startseite von 3DGaming.de weitergeleitet.





Diese Seite wurde generiert von "Error Robot" und nachträglich bearbeitet.
"Error Robot" ist ein Script von Peter Janett.
© 1997-98 New Media One Web Services

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie InHouseReviews


Alice 3DReview0:53    12.2.2001LEXI

Wenn der Name "Alice im Wunderland" fällt, denkt jeder sofort an den putzigen Disney-Trickfilm. Die Original-Geschichte von Lewis Carroll aber, war wohl ein bisschen düsterer gemeint. Das dachten sich wohl auch American McGee und sein Team bei Rogue Entertainment und nahmen sich das Konzept einer dunkleren und verdrehteren Version des Märchens vor. Das Ergebnis war Alice, ein 3rd-Person-Shooter, der die Quake 3-Engine nutzt. Ein LSD-Trip, der schiefgeht, dürfte genauso aussehen. Alles ist ständig in Bewegung und erscheint in den fantastischsten Farben. Hier wird das Märchen zum totalen Blutbad...

» American McGee's Alice 3DReviewMehr: InHouseReviews


12.10.2024
23:51

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.