3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Patches


America's Army Patch v1.01b21:52    23.7.2002LEXI

Jawoll, so ist es: Für "America's Army: Operations Reckon" gibt es ein neues Update auf Version 1.02b. Diese Meldung ist nicht gerade neu, daher werde ich sie nicht weiter kommentieren - und nur der Vollständigkeit halber bringen.

» America's Army Patch v1.01b Download @ FilePlanet.comMehr: Patches


MOHAA Patch 1.11 Deutsch11:24    2.5.2002Kellner

Na da ist es endlich, das Patch 1.11 für die deutsche Version von Medal of Honor: Allied Assault. Was es alles ändert/ fixt und hinzufügt, könnt ihr bei Planet Medal of Honor nachlesen.

ps: Mit 15 MB ist es schon kein Pappenstil - zumindest für Nicht-DSLer.

» MOHAA Patch 1.11 für die deutsche Version @ EA GamesMehr: Patches


Half-Life und CS Patches18:04    24.4.2002LEXI

Wie ich einem internen Email an gehostete Seiten des amerikanischen GameSpy Networks entnehmen konnte, wird es wohl im Laufe des Abends ein Update für sowohl Half-Life als auch Counter-Strike geben. Die Patches für die entsprechenden Server-Versionen sind bereits auf FilePlanet.com verfügbar. Schönen Abend noch! ;o)

» HL & CS Client/Server Patch Download @ FilePlanet.comMehr: Patches


MOH:AA Patch News14:29    22.4.2002Kellner

Auf Planet Medal of Honor ist zu lesen, das EA kurz vor dem Release eines deutschen Patches für Medal of Honor: Allied Assault steht. Es ist für Mittwoch dieser Woche angekündigt. Aufgrund interner Schwierigkeiten bei EA mussten deutsche Fans bisher so lange warten, wie man unter obigem Link erfährt.

» Offizielle Medal of Honor: Allied Assault WebsiteMehr: Patches


C&C: Renegade Patch 1.03014:19    22.4.2002Kellner

Für Westwood´s Command & Conquer: Renegade gibt es ein neues Patch in der Version 1.030 - das Patch ist für die englische Version und für die deutsche Version erhältlich. Es enthält die angekündigten Luft-Einheiten inklusive 2 Maps, die speziell für diese Luft-Einheiten ausgelegt sind. Mit gut 17 MB nicht gerade klein ;-)

» Offizielle C&C: Renegade WebsiteMehr: Patches


Civilization 3 Patch 1.21f15:15    20.4.2002Kellner

Es gibt ein neues Patch 1.21f für Civilization 3. Mit 8,8 MB nicht gerade klein, fixt es, fügt hinzu und verändert doch einiges, was ihr auf der Civ3-Patch-Seite einsehen könnt.

» Civilization 3 Patch 1.21f - Download und Infos @ InfogramesMehr: Patches


RTCW Patch v1.3112:45    28.3.2002LEXI

Auf BluesNews findet sich das neueste Update zu Gray Matter's "Return To Castle W*lf*nst*in". Die Versionsnummer steigt somit auf 1.31 - gefixt werden kleinere Probleme im Single- und Multiplayer.

» RTCW Patch v1.31 Download @ BluesNewsMehr: Patches


RTCW Patch v1.38:13    21.3.2002LEXI

Bereits seit vorgestern ist das neueste Patch auf v1.3 für RTCW, eines der Spiele deren Namen man nicht mehr nennen darf, veröffentlicht worden. Laut der Kurzinfo bei Avault enthält das Patch einen Auto-Updater, integriert PunkBuster-Support, enthält mit "Ice" eine neue Multiplayer-Map und öffnet die Tore für die Mod-Community.

» RTCW Patch v1.3 Download @ AvaultMehr: Patches


MOHAA Patch 1 (US)/1.10 (UK)20:20    3.3.2002LEXI

Die ersten Updates zu EA's "Medal Of Honor: Allied Assault" sind hereingeflattert - vorerst nur für die Inselaffen-Version (UK) und die nordamerikanische Version. Infos und direkte Download-Links gibts bei den - mit Verlaub - rasierten Pussies von EA GAMES(tm) in den Staaten - die deutsche Web-Präsenz ist momentan leider vollständig überlastet (vielleicht Zeit, den Grafik-Load etwas einzuschränken? Cheers. ;o)):

Nachtrag: Das deutsche Update auf v1.2 lässt laut dieser Meldung von EA wohl noch auf sich warten.

» Offizielle MOHAA Website - Patch DownloadMehr: Patches


C&C Renegade Demo Patch20:32    25.2.2002LEXI

Ein Patch zu Westwood's Multiplayer-Demo für "Command & Conquer: Renegade" ist ab sofort verfügbar. Mit popeligen 447KB kommt es daher und nimmt dem weniger bewanderten User bestimmte Einstellungen ab, indem es beispielsweise die Verbindungsgeschwindigkeit zum Internet automatisch erkennt. Zudem wurden kleinere Speicherverwaltungs-Bugs behoben. Nicht drängeln bitte:

» C&C Renegade Demo Patch - Direct DownloadMehr: Patches


Civilization 3 Patch 1.17f17:33    15.2.2002Kellner

Für Civilization 3 ist ein weiteres Patch erschienen. Es hebt die Spieleversion auf 1.17f. Dieses Patch enthält eine Menge Bug Fixes, Änderungen und Zusätze. Infos hierüber findet ihr auf der Downloadseite zum Patch, bei Infogrames selber.

» Download Civilization 3 Patch 1.17fMehr: Patches


Aquanox GameSpy Update17:46    30.11.2001Kellner

Auf der Patch-Seite zu Aquanox findet sich eine 220 K große Datei 'GameSpy-Update'. Diese wird wohl Aquanox in die Liste der von GameSpy unterstützten Spiele setzen. (Hier der Link zur englischen Seite)

» Download Aquanox GameSpy Update @ Massive DevelopmentMehr: Patches


Aquanox Patch 1.1515:00    27.11.2001LEXI

Nach der zwischenzeitlich veröffentlichten Version 1.14 ist nun auch die eigentliche, "finale" Version 1.15 des Updates zu Massive Development's "Aquanox" verfügbar. Diese Version soll nun endlich die häufigen Desktop-Crashes fixen, die das Entwickler-Team nach eigenen Aussagen mindestens genauso gestresst haben, wie die geneigten Käufer des Unterwasser-Shooters aus deutschen Landen.

Und noch ein persönlicher Kommentar: Ich hab bei EA jahrelang die Qualität der lokalisierten ("aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten") Versionen getestet - aber auch im entgegengesetzten Fall, bei der offensichtlichen Übersetzung von deutschen Texten ins Englische, sollte ähnliche Vorsicht gelten. Und die Qualität, die hier (jedenfalls im Demo zu Aquanox) präsentiert wurde, ist nun wirklich keine Meisterleistung - es sei denn, man möchte der ganzen Welt unmissverständlich zu verstehen geben, daß es sich um ein in Deutschland entwickeltes Spiel handelt. Also, liebe Leute bei Massive, tut euch selber einen Gefallen und lasst die On Screen-Texte in Zukunft von einem Engländer checken - my humble opinion.

» Aquanox Patch 1.15 DownloadMehr: Patches


Aquanox Patch 1.1412:15    25.11.2001Kellner

Für Aquanox, den 3D-Unterwasser-Action-Shooter von Massive Development, gibt es ein neues Patch (Version 1.14). Zur Info Zitate aus der begleitenden txt-Datei:

Die Version 1.14 ist eine Interimsversion und widmet sich hauptsächlich Win2k/WinXP sowie RTPatch und Grafikkartentreiber Problemen. Das Update ist kompatibel zu bisherigen Spielständen, erfordert allerdings eine Neukonfiguration der Steuerung. Multiplayer Matches zwischen Version 1.12, 1.13 und 1.14 sind möglich.

» Aquanox Patch 1.14 - Download-Site @ Massive DevelopmentMehr: Patches


Dune Emperor v1.0819:25    17.8.2001LEXI

The king is dead - Long live the king! Das Update auf Version 1.08 zu Westwood's "Emperor - Schlacht um Dune" ist nun über die AutoUpdate-Funktion des Spiels verfügbar.

"Das Patch ermöglicht das Spielen "hinter" einer Firewall und beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen für die Lobby in Westwood Online und LAN-Spiele."

Soweit Jan Brockmann, werter Kollege und seines Zeichens deutscher Community Manager für Westwood:

» News auf der Offiziellen Dune Emperor WebsiteMehr: Patches


Max Payne 1.01 Patch16:55    28.7.2001LEXI

Gerade erst angekündigt und schon da - das erste Update zu Remedy's "Max Payne". $hit, wenn mein Prozzi nicht grottenlangsam wäre, würde ich jetzt nicht hier sitzen und posten, sondern...

Das Patch auf Version 1.01 behebt Probleme, über die GeForce3-Besitzer unter Windows 2000 berichtet haben - ausserdem wird eine neuere Version des SafeDisc-Kopierschutzes benutzt, die Probleme mit manchen CD-ROM-Laufwerken korrigieren soll (als wenn jemals alle Laufwerke auf SafeDisc klargekommen wären).

» Offizieller Max Payne FAQMehr: Patches


Quake 3 v1.29g BETA15:17    28.7.2001LEXI

Auch wenn es jetzt vielleicht mittlerweile nicht mehr allzu viele Leute vom Hocker reisst, so gibt es doch ein neues Beta Point Release für die Quake 3-Engine. Hier eine Liste der Änderungen:

  • Players joining (and apparently leaving) the game cause everyone to hitch
  • fs_handleforfile: none free ERROR
  • After last level of tier game doesn't stay on trophy screen, instead it takes you directly to next tier screen
  • No sound in NT 4.0 at all with 1.29f PR
  • There is a shader bug in Pro-q3dm6
  • developer cheats like R_Showtris have been disabled in the PR (they were never disabled, the user simply needs to run the game with “+set developer 1” minus quotes, at the command line.
  • made /startOrbit cheatprotected
  • Rcon issues now resolved.
  • fs_basegame isn't published to clients
  • fixedlegs command in the animation config is apparently not working
  • and – cvars fixed

Langsam habe ich ein wenig die Schnauze voll von den ganzen Beta-Releases...

» Quake III 1.29g BETA Win32 / Linux DownloadMehr: Patches


Max Payne Patch20:10    26.7.2001LEXI

Der erste Patch zu "Max Payne" wird vermutlich schon im Laufe dieser Nacht veröffentlicht werden - das nenne ich Engagement. Vor allem, weil die meisten Deutschen das Spielchen vermutlich erst ab morgen in Händen halten werden. Hier die Änderungen - kurz und bündig.

  • Exit to desktop stability issues addressed:
    The issues with the game crashing into Windows' desktop when loading a new map have been addressed.
  • Game doesn't start with some CD-Rom drives:
    A newer version of SafeDisc copy protection is used. If the game still doesn't start up, please contact support@talonsoft.com.

» Offizieller Max Payne FAQMehr: Patches


Deus Ex Patch (deutsch)11:13    21.7.2001LEXI

Mit knackigen 35MB kommt nun auch die deutsche Version des letzten Updates zu "Deus Ex" angeschlichen - die englische Version gibt es schon seit April. Trotzdem saugen? Hier lang:

» Deus Ex 1.112fm Download @ PatchesScrollsMehr: Patches


HL 1.1.0.7 und CS-Patches14:57    12.7.2001Kellner

Es gibt eine dicke Liste bei VoodooExtreme mit reichlich Mirrors für das offizielle Half-Life 1.1.0.7 Patch.

Für die Verkaufsversion von Counter-Strike gibts ein Patch 1.0.0.2, auch auf oben genannter Liste zu finden.

Infoklau bei Wood

» Sierras offizielle Half-Life Support PageMehr: Patches


Black & White Patch 1.114:35    11.7.2001Kellner

Electronic Arts ist endlich mit der Quality Assurance des bereits veröffentlichten BETA-Patches fertig geworden. Das neue offizielle Black & White Patch 1.1 ist jetzt raus. Es kann von folgenden Servern runtergeladen werden (~ 9 MB):

» Offizielle Black and White WebsiteMehr: Patches


Black & White Patch18:46    3.7.2001LEXI

Nein, sorry - immer noch nicht. Die erste offizielle Version des schon für Mitte Mai angekündigten Updates zu Lionhead Studios' "Black & White" hängt offensichtlich immer noch bei Electronic Arts im QA fest, einen neuen Termin gibt es nicht. Derweil werden auf der offiziellen Webseite massiv neue Features angekündigt, die aber erst das langerwartete Update final integrieren soll:

» Black and White AnnouncementsMehr: Patches


Quake 3 PR 1.29F BETA13:01    19.6.2001LEXI

Das neueste Beta-Point Release zu id's "Quake 3: Arena" ist seit heute verfügbar. Hier eine kurzer Überblick über die Änderungen:

- NEW id CREATED PRO MAPS
- NEW NETWORK CODE
- AUTO UPDATE SYSTEM
- NEW RAIL, ROCKET LAUNCHER, PLASMA GUN, and LIGHTNING GUN EFFECTS
- NEW CHEATING COUNTER MEASURES
- NEW PROTOCOL CHANGE
Und für die Herren aus der Editing Community unter uns:
- TEAM SELECTION
- Q3:TA TEAM CREATION
- INCREASED VERSATILITY FOR USER-CREATED TEAM SKINS IN Q3A AND Q3:TA
- NEW MODEL ANIMATION COMMANDS
- MAPMAKING CHANGES
Die kompletten Details zu diesen Stichpunkten findet ihr HIER.

» Quake 3 PR 1.29F BETA DownloadMehr: Patches


Gangsters 2 Patch v1.0520:41    18.6.2001LEXI

Ein Update zu HotHouse Creations'/Eidos' Epos "Gangsters 2" ist heute veröffentlicht worden. Angeblich werden einige CD-ROM-Erkennungsprobleme (Kopierschutz!), Probleme mit der integrierten Zeitung, und Probleme beim Abschalten von EAX behoben. Saugen könnte ihr das schlanke Baby hier:

» Gangsters 2 Patch v1.05 DownloadMehr: Patches


Serious Sam v1.02 Patch17:38    13.6.2001LEXI

Croteam hat ein neues Update zu "Serious Sam" veröffentlicht. Eine Liste der Neuerungen und Download-Links für die internationalen Versionen findet ihr bei Seriously!.

» Serious Sam v1.02 Patch Details und DownloadMehr: Patches


Red Alert 2 Patch 1.00611:46    8.6.2001Kellner

Schon wieder? VoodooExtreme lassen verlauten, daß es erneut ein Red Alert 2 Patch gibt, Version 1.006. Es sei lediglich ein kleines Patch, das einen 'minor Quickmatch Bug' behebe. Wie immer erhältlich über den InGame-AutoUpdater. Auf der 'Patch History Website' von Westwood ist derzeit allerdings noch keine Info zum 1.006er Patch verfügbar.

» Red Alert 2 'Patch History Website' @ Westwood.ea.comMehr: Patches


B&W Developer Patch11:24    8.6.2001Kellner

Achtung! Dies ist lediglich das Beta Developer-Patch, v 1.1. Für dieses Patch gibt es keinerlei Support von Electronic Arts. Das 'richtige' Patch ist nach wie vor bei Electronic Arts in der Quality Assurance, und wird dort noch ausgiebig getestet. Also, nach wie vor Warten auf das richtige Patch :(

» BandW Developer Beta Patch v1.1@ BWGame.comMehr: Patches


Red Alert 2 Patch 1.00511:59    7.6.2001Kellner

Ein neues Patch für Westwoods Red Alert 2 ist raus. Es trägt die Versionsnummer 1.005. Es kann - wie immer - über den AutoUpdater im Spiel runtergeladen werden. Eine ausführliche Beschreibung der Änderungen findet ihr hier.

» Red Alert 2 Patch 1.005 // InfosMehr: Patches


Undying Patch16:42    6.6.2001Kellner

Dreamworks und Electronic Arts haben ein Patch v1.0 für Clive Barkers Undying releast. Ausführliche Infos findet man in der Readme zum Patch. Runterladen könnt ihr das Patch von EAs FTP-Server, etwa 3,7 MB groß. Es adressiert einige 'Textur-Probleme'.

» Undying Patch - Download von EAs FTP-Server (~3,7 MB)Mehr: Patches


Black & White Patch goes QA21:29    31.5.2001LEXI

Das erste offizielle Patch zu Black & White, das für heute angekündigt war, wird sich mindestens bis Montag verzögern. Das Update ist laut Aussage von Lionhead fertig und wurde zur finalen Qualitätssicherung an Electronic Arts übergeben. Mehr Info also am 4. Juni - we'll keep you in the loop... ;o)

» Announcement auf der offiziellen WebsiteMehr: Patches


Sacrifice Patch #312:07    28.5.2001LEXI

Das dritte Update zu Shiny's "Sacrifice" ist kürzlich released worden. Hier ein Überblick über die doch beträchtlichen Neuerungen:

"New patch for Sacrifice that ads many features, like Observer mode, ability to edit wizard/spellbook, new game summary screen, multiplayer ranking system, multiplayer settings, and general upgrades/fixes."
Anmerkung: Das Update setzt DirectX 8 vorraus.

» Sacrifice Patch Download @ AVaultMehr: Patches


NOLF Patch11:14    26.5.2001Kellner

Monolith hat ein neues Patch für No One Lives Forever rausgehauen. Es patcht das Spiel auf Version 1.003 und fixt den ein oder anderen Bug, vor allem im Multiplayer Bereich. Hier eine Liste der Fixes & der Download (~ 13 MB).

Zu beachten ist das SaveGames der Version 1.0 damit nicht mehr laufen. SaveGames von 1.001 und 1.002 hingegen sind kein Problem.

Nachtrag: Wer die Nase voll hat von überlasteten FTP-Servern, der kann das Update nun auch auf der deutschen Webseite von EA runterladen.

» NOLF Patch 1.003 - Download @ BluesNewsMehr: Patches


B & W Patch News11:05    24.5.2001Kellner

Da haben sich Lionhead Studios etwas verkalkuliert. Das für diesen Montag angekündigte Black & White Patch ist jetzt für Donnerstag, 31. Mai, anberaumt worden. Es gebe Probleme mit einem Bug bezüglich 'Online spielen und Kabelmodems'.

Nachtrag von LEXI: Eigentlich traurig, daß uns das Kabelmodem-Problem in DE nicht mal betrifft... ;o)

» Mehr: Patches


Tribes 2 Patch 2275513:13    18.5.2001Kellner

Mal wieder ein Patch für Tribes 2, Version 22755. Ist das das angekündigte 'Reverse Patch'? Der Versionsnummer nach zu urteilen nicht, denn es war angekündigt, das Spiel auf Version 22460 zurückzubringen. However, Downloaden könnt Ihr das Patch über den Autoupdater.

» Tribes 2 Patch 22755 - Komplette Liste der NeuerungenMehr: Patches


TRIBES 2 'Reverse Patch'15:03    11.5.2001Kellner

Klingt zwar ziemlich beknackt, aber Dynamix haben jetzt ein 'Rückgängig-Mach-Patch' angekündigt. Nachdem gestern das Patch der Version 22649 releast wurde, wird das ganz neue Patch (Release nächste Woche) das Spiel zurück zu Version 22460 bringen. Wen das irritiert, der lese sich die Infos bei TribalWar durch.

» TRIBES 2 'Reverse Patch' - Infos bei TribalWarMehr: Patches


MechWarrior 4 Patches14:16    10.5.2001Kellner

Ein Patch v1.5 für alle Sprachversionen von MechWarrior 4 ist raus. Es behebt Gameplay-Bugs wie insbesondere das 'Warping or Increased Lag problem'. Die Datei ist knapp 8 MB groß. Hier die Liste mit allen Sprachausgaben.

» Offizielle MechWarrior 4 WebsiteMehr: Patches


TRIBES 2 Patch13:52    10.5.2001Kellner

Dynamix hat ein Patch für TRIBES 2 releast, Version 22649. Es beinhaltet eine größere Liste an Verbesserungen bezüglich Gameplay und Bugfixing. Diese Details können dem 'In-Game Newssystem' entnommen werden. Über dieses muss das Patch auch gesaugt werden. Wer es anders machen möchte kann sich das Patch auch direkt saugen, bei MoreGaming oder bei OBI (kleiner Scherz) - Tribal War.

Für alle Linux-User hält Loki Games ein Verzeichnis mit den entsprechenden Updates für Linux bereit.

» Mehr: Patches


Elite Force v1.2 Patch19:49    6.5.2001LEXI

Zu Star Trek: Voyager - Elite Force ist ein neues Update veröffentlicht worden. Das Patch ersetzt die bisherige Stimme von Seven Of Nine durch die sexy Original-Stimme von Jeri Ryan, die in der Serie spielt.

» Download @ FilePlanetMehr: Patches


Serious Sam Patch 1.00c15:24    26.4.2001Kellner

Für die US-Version von Serious Sam ist ein Patch raus, Version 1.00c. Es werden mehrere Bugs behoben und einige Features hinzugefügt. Wie gesagt jedoch nur für die US-Version geeignet. Die europäische Variante wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen.

» Serious Sam Patch 1.00c - Infos + Download bei Seriously!Mehr: Patches


Diablo 2 v1.0611:36    20.4.2001Kellner

Version 1.06 des Patches für Diablo 2 ist raus. Ihr findet eine kurze Auflistung der Verbesserungen sowie das Patch selber hier bei Blizzard.

Info von WOOD

» Diablo 2 v1.06 Patch von Blizzard.comMehr: Patches


Black & White Fix10:49    7.4.2001LEXI

Entgegen meiner Ansage Anfang dieser Woche hab ich mir heute doch nochmal ein Stündchen Zeit genommen, um massiv News rauszuhauen. Planet Black & White hat ein brandheisses, dennoch inoffizielles Fix für diverse Probleme mit Lionhead Studios' B&W veröffentlicht. Also wer nicht auf das offizielle Update in ein paar Wochen warten möchte...

» Planet Black & WhiteMehr: Patches


Deutsche Half-Life 1.1.0.6 Patches10:02    22.3.2001Kellner

Für die deutschen Patches von Half-Life auf Version 1.1.0.6 hat man offenbar länger warten müssen weil die 10 neuen menschlichen Models für unser liebes Deutschland erst zu Robotern konvertiert werden mussten... Wie dem auch sei, es gibt das Patch von Version 1.1.0.4 auf 1.1.0.6 (etwa 10 MB) und die Patch-Vollversion auf 1.1.0.6 (etwa 50 MB), für alle ungepatchten 'out of the box' Half-Life Installationen. Alle Downloads mit massig viel Mirrors gibt es auf Sierras offizieller Half-Life Support-Page.

» Sierras offizielle Half-Life Support-PageMehr: Patches


Mech Warrior 4 Patch 1.09:46    22.3.2001Kellner

Für die englische Version von Mech Warrior 4 Vengeance gibt es ein erstes Patch. Es patcht nicht nur, es werden auch neue Features versprochen. Der Download ist 4,2 MB gross. Patches in anderen Sprachen sind angekündigt.

» Offizielle Mech Warrior 4 Vengeance WebsiteMehr: Patches


NOLF Patch 2 & Map Pack 20:06    4.3.2001LEXI

Wie aus dem aktuellen .plan-Update des NOLF Teams hervorgeht ist das finale Update #2 jetzt verfügbar. Ausserdem hat das Team ein zweites Map Pack mit 8 weiteren DM und AM Maps veröffentlicht. Eine Liste der Fixes und eine Beschreibung der neuen Maps findet ihr im .plan File des NOLF Teams - die Downloads auf der offiziellen Website.

» NOLF Update #2 & Map Pack #2Mehr: Patches


NHL 2001 v1.0319:37    18.1.2001LEXI

Allen denjenigen, die es sich nicht nehmen lassen, zwischendurch mal ein paar Ründchen auf spiegelglattem Eis zu drehen, sei gesagt: Oh höret, denn es begibt sich, daß Electronic Arts ein neues Update zum laut VoodooExtreme besten Sportspiel des Jahres veröffentlicht hat - v1.03 downloaden.

» Mehr: Patches


Starcraft 1.08-Patch16:05    4.1.2001Selcuk

Die Alpha-Version des neuen Starcraft-Patches ist da.
Blizzard warnt jedoch davor diese jetzt schon zu nutzen, da das Spielen im battle.net dadurch nicht mehr möglich ist.
Also müssen wir wohl noch eine Weile, bis zur entgültigen V 1.08, warten.

» Mehr: Patches


26.07.2016
21:47

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.