3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Websites


MOH:AA Comic Contest13:35    5.6.2002LEXI

Auch die Herren der "1st Mobile Infantry" beglücken die Community mit einem netten Contest:

Der Clan "1st Mobile Infantry" veranstaltet in dem Zeitraum vom 04. Juni 2002 bis 15. Juni 2002 einen Comic-Contest. Dazu sollen selbst- oder am PC gezeichnete Comics rund um das Thema "Medal of Honor" gezeichnet und ausgestellt werden.

Jeder Teilnehmer kann sein Comic samt seinem Namen, Adresse, etc. über die EMail-Adresse contest@1st-mi.de einschicken. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Uns wurden speziell von Electronic Arts Deutschland zahlreiche Fanartikel zur Verfügung gestellt. Eine Gremium der "1st Mobile Infantry" entscheidet am 22. Juli über die Gewinner.
Weitere Details, Preise und Regeln findet ihr auf den Seiten des Clans.

» 1st Mobile Infantry's MOH:AA Comic ContestMehr: Websites


GCpro gibt den Löffel ab20:35    26.3.2002LEXI

Wie auch kaum anders zu erwarten hat der nächste grosse deutsche Community-Hoster augenscheinlich heftigste Finanzierungsprobleme: GCpro stellt ab dem 1.4.2001 den Gameserver-Betrieb ein. Ob eventuell auch die gehosteten Seiten früher oder später Probleme kriegen werden, steht wohl noch in den Sternen.

"Liebe GCpro-Gamer,

vor rund zwei Jahren startete mit GCpro das ehrgeizige Projekt, eine Online-Plattform für Profispieler von CD-ROM-Games aufzubauen. Eine Idee, die von den Spielern begeistert angenommen wurde, die aber auch unsere Technik-Kosten in die Höhe trieb. Leider konnte sich solch eine Plattform über Werbeeinnahmen nicht refinanzieren. Deshalb müssen wir ab 1.4.2002 den Gameserver Betrieb des GCpro vorläufig aussetzen.

[...] Es gibt bei uns Überlegungen, die Spieleplattform GCpro künftig als Pay-Modell anzubieten. Dies bedeutet, dass ihr mit Gebühren dafür sorgt, die anfallenden Lizenzgebühren und Betriebskosten zu decken. Dazu ein paar Fragen an Euch, um unser Angebot besser auf Eure Anforderungen abzustimmen."

» GCpro.deMehr: Websites


Serious Sam @ Shooterzone14:29    18.8.2001LEXI

Aber selbstverständlich: Fuzzi von der Shooterzone hat mich darum gebeten, auf die neue Serious Sam Sektion in ihren Seiten aufmerksam zu machen. Kein Problem - die Informationen sind sehr umfangreich und die Seiten kommen ohne Werbung aus - folgt einfach den Pictogrammen im Kopf der Seite. Ach ja, Tips & Tricks könnt ihr dort auch posten.

» Shooterzone.deMehr: Websites


Grand Theft Auto 319:15    17.8.2001LEXI

Hossa, ihr Daheimgebliebenen oder bereits Zurückgekehrten: Die offizielle Website zu Rock Star Games' "Grand Theft Auto 3" ist kürzlich online gegangen. Zu bestaunen gibt es nette Screenshots, Videos und Audio-Files - jedenfalls genug, um sich dort ein Viertelstündchen aufzuhalten und zu staunen. Sehr Flash-lastige Geschichte - But see for yourselves:

» Grand Theft Auto 3 WebsiteMehr: Websites


Substance.TV19:19    16.8.2001LEXI

Und direkt noch einen hinterher: Wer wissen möchte, womit sich die Damen und Herren von GODGames in Zukunft befassen werden, der sollte sich unbedingt desöfteren die Website des neuen Projektes, Substance.TV, etwas genauer ansehen. Ich freue mich drauf...

» Substance.TVMehr: Websites


FuckedCompany.com @ eBay16:52    4.8.2001LEXI

Holy - ich glaub ich krieg ne DotCom-Krise: Der gute Philip Kaplan, Betreiber der Webseite FuckedCompany.com hat in einem aktuellen Posting noch einmal auf eine Begebenheit vom November 2000 aufmerksam gemacht:

Damals bot Philip die Domäne bei eBay zum Kauf an - im Laufe des ersten Tages stiegen die Gebote laut Forbes.com auf sage und schreibe 9.300.000 US$! Das iss ja nun der absolute Oberknüller...

Hier der Bericht bei Forbes:

» Bids For FuckedCompany Reach 9.3 Million DollarsMehr: Websites


Comanche 4 & Myth III Webs11:34    21.7.2001LEXI

Zwei neue Produktseiten sind grade erst online gegangen: Zum einen die Seiten zu Novalogic's "Comanche 4" (Yeah! Endlich keine VoxelSpace-Engine mehr!), und zum anderen die zu "Myth III: The Wolf Age". Wow, Comanche sieht ziemlich impressive aus...

» Novalogic's Comanche 4 WebsiteMehr: Websites


Earth & Beyond Fansite Kit17:18    17.6.2001LEXI

Westwood hat das offizielle Paket mit Grafik- und Text-Downloads für "Earth & Beyond"-Fansites veröffentlicht. Wer also davon ausgeht, daß er und viele andere sich im Earth & Beyond-Universum wohlfühlen werden und mit dem Gedanken spielt, eine Fansite zu starten, der sollte zuschlagen. Bisher existieren offensichtlich erst 2 Seiten.

» Earth + Beyond Fansite Kit Download PageMehr: Websites


FilePlanet v1.6 Sneak Peek12:15    28.5.2001LEXI

FilePlanet, das wohl grösste Download-Center für Gamer auf der ganzen Welt, gestattet dem interessierten Besucher nun einen kleinen Eindruck des neuen Designs, das in Kürze das Licht der Welt erblicken soll. Als Neuerungen werden ein neues "File Delivery System" zur Vermeidung von Fehlermeldungen, windschnittigeres Design und aktuelle redaktionelle Beiträge angekündigt.

Übrigens: In nicht all zu ferner Zukunft werden auch wir euch unser neues Design präsentieren können, damit wir das "Alpha" endlich mal aus dem Banner verbannen können... ;o)

» FilePlanet v1.6 Sneak PeekMehr: Websites


Aquanox = Zucker!13:31    28.2.2001LEXI

Mein lieber Schwan: Videos aus frühen Entwicklungs-Stadien des Spiels "Aquanox" (Nachfolger von "Schleichfahrt") waren zwar schon vor längerer Zeit auf den Cover-CDs von Spielezeitschriften zu finden, aber die Screenhots auf der offiziellen Webseite, die seit einigen Tagen live ist, schlagen wirklich dem Fass den Boden aus! Ein Muss für jeden Gamer - die Shots sind purer Zucker! Ausserdem entwickeln die Jungs parrallel zu ihrer Top Notch Gaming Engine auch ein Benchmark-Tool - in dieser Engine vermutlich echte Konkurrenz zu MadOnion.com's 3DMark 2001... Deutsches Entwickler-Team nebenbei bemerkt.

» Offizielle Aquanox WebsiteMehr: Websites


02.07.2016
03:57

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.