3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Benchmarks


CodeCreatures Benchmark19:25    6.4.2002LEXI

Basierend auf DirectX 8.1 und der Spiele-Entwicklungs-Software CodeCreatures hat die Firma CodeCult einen neuen 3D-Benchmark veröffentlicht (38MB). Sieht sehr vielversprechend aus, allerdings sind die Ideal-Anforderungen an den PC auch nicht von schlechten Eltern: 128MB Grafikkartenspeicher, 512MB Hauptspeicher... ;o)

» Code Cult's CodeCreatures Benchmark DownloadMehr: Benchmarks


PCMark 2002 & Video20008:26    21.3.2002LEXI

Uiuiui, da hab ich ihn mir selbst schon vor einigen Tagen nach dem Kauf meines neuen Schnittchens heruntergeladen und erst jetzt fällt mir ein, dass man ja nun wirklich auch mal an dieser Stelle darauf aufmerksam machen könnte. Wenn der Benchmark auch nicht wirklich was wildes ist, so dürfte es dennoch interessieren dass MadOnion.com PCMark 2002 veröffentlicht hat. Anders als beim bekannten Bruder 3DMark 2001 werden hier auch die Speicherverwaltung sowie Festplatten- und Prozessorleistung getestet. Und wo wir schonmal dabei sind: Auf den Seiten findet sich seit kurzer Zeit auch ein Benchmark für die Rechnerleistung bei der Verarbeitung von Videos und Grafiken im Allgemeinen - Video2000 - in der Zeit von DivX auch einen Blick wert.

» PCMark 2002 Download @ MadOnion.comMehr: Benchmarks


3DMark2001 Second Edition17:04    15.2.2002Kellner

Die 'Second Edition' des beliebten synthetischen 3D-Benchmarks 3DMark 2001 ist erschienen. Unterstützt werden jetzt Pixel- und Vertex-Shader der Version 1.4 (kann nur der Radeon 8500, nVidias Geforce3-Chips unterstützen nur Version 1.3). Des weiteren wurde der FSAA-Support ausgebaut, und ein 'Advanced Pixel-Shader'-Test ist jetzt im Programm enthalten.

» Download 3DMark2001 Second Edition @ MadOnion.comMehr: Benchmarks


DroneZ Benchmark19:15    3.8.2001LEXI

Yep, nVidia hat die Engine hinter DroneZ als Referenz in ihre Marketing-Strategie mit aufgenommen. Nun kann auch der Normalsterbliche, der bereit ist dafür 62MB zu saugen, sich sein eigenes Bild von dem Baby zu machen. Ich für meinen Teil habe mit ISDN keinen Bock auf den Download, aber die Screenshots hier machen es mir schon relativ schwer:

» DroneZMark Download, Screens, MoviesMehr: Benchmarks


SYSMark 200114:49    19.4.2001Kellner

SYSMark 2001 ist releast worden. Die simulierten Belastungen eines Windows-Systems durch verschiedene mehr oder weniger der Hardcore-Klasse angehörende Applikationen sind entsprechend aktualisiert worden. Unter anderem dabei:
Photoshop6, Premiere6, Dreamweaver4, Flash5, Microsoft Word 2000, Excel 2000, Access 2000, Netscape6 und WinZip8.

Es bleibt noch zu sagen, daß eine Lizenz saftige 200 Dollar kostet.

» SYSMark 2001 - Bapcos offizielle PressemitteilungMehr: Benchmarks


3DMark 2001 Download11:39    14.3.2001Pseudo

Jetzt, wo sich der Trubel langsam wieder etwas gelegt hat, kann ich euch auch ganz entspannt einen vernünftigen Download-Link für MadOnion.com's 3DMark2001 präsentieren.

Extrem scharfe Sache das: Nur zu empfehlen.

» 3DMark 2001 DownloadMehr: Benchmarks


3DMark 200119:39    13.3.2001LEXI

Mist - gestern abend war ich noch auf der Site und heute muss ich es bei EASTWOOD lesen - war diesmal schneller ;o) Im GamersHQ auf MadOnion.com wird das Release von 3DMark 2001 für heute, 4-6 Uhr PST angekündigt! Wenn ich jetzt mal grob schätze, dann bedeutet das wohl für uns Mitteleuropäer ein Release zwischen 1 und 3 Uhr heute Nacht! Wir dürfen gespannt sein: Die Engine, die im Benchmark benutzt wird, ist der absolute Oberhammer (Von Max Payne wagt ja schon keiner mehr zu sprechen)! Vorsicht, die Site bricht momentan fast zusammen ;o)

Nachtrag, 21:29 Uhr: Das 3DMark-Team hat soeben eiligst einen Chat mit aktuellen Informationen zum anstehenden Release ins Leben gerufen. Leider ist der mittlerweile auch völlig überlastet - wie der Rest der Site.

» 3DMark 2001 ConfidentialMehr: Benchmarks


3DMark 2001: Erste Shots21:15    14.2.2001LEXI

Die Marketing-Maschine läuft langsam an, es wurde aber auch Zeit: Auf MadOnion.com finden sich erste Screenshots zu 3DMark 2001! Sieht so aus, als ob nach dem Tod von 3Dfx nun jeder eine Geforce braucht, um mit dem Benchmark überhaupt irgendwas reissen zu können ;o) VoodooExtreme wurde die Ehre zuteil, zusätzlich einen weiteren Shot veröffentlichen zu dürfen:

» MadOnion.comMehr: Benchmarks


01.10.2016
14:02

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.