3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Strategiespiele


C&C: Generals Preview16:05    20.5.2002LEXI

Command & Conquer: Generals ScreenshotsAuf GameSpy.com wurde ein sehr ausführliches Preview zu Westwood/EA Pacific's "Command & Conquer: Generals" veröffentlicht. Was die Jungs berichten lässt auf ein absolut abgefahrenes Spiel schliessen, bin sehr gespannt. Eine Zusammenfassung der 4 Seiten ist schwierig, aber ich möchte zumindest anmerken, dass es vor Release einen Map Editor geben wird, das Spiel eine Polygon-Schlacht mit dynamischem Level-Of-Detail für schwächere Maschinen bzw. intensive Szenen wird, und völlig neue strategische Elemente hinzukommen. Die komplette Dosis hier:

» Command & Conquer: Generals PreviewMehr: Strategiespiele


Anno 1503 - Release-Infos21:59    22.3.2002LEXI

Sunflowers haben sich der Fangemeinde gegenüber zur erneuten Verzögerung beim Release von "Anno 1503" in einem offenen Brief geäussert. Grund waren vermutlich wieder kleine Kiddies, die nichts besseres zu tun haben als sich während des Pubertierens darüber aufzuregen, dass sie das Spiel noch nicht zocken können. Auf der anderen Seite würden genau die gleichen Burschis gnadenlos rummeckern, wenn das Spiel jetzt schon - buggy - auf den Markt käme. Naja, zu lesen ist die Erklärung bei Golem:

» Offener Brief zu Anno 1503 @ Golem.deMehr: Strategiespiele


Völker 2 Bonus-Level12:44    28.11.2001LEXI

Die Damen und Herren bei JoWood haben ein kostenloses Add-On (36MB) zu "Die Völker 2" zum Download bereitgestellt. Enthalten sind 22 neue Missionen.

» Völker 2 Add-On-DownloadMehr: Strategiespiele


ANNO 1503 Website12:20    10.8.2001Kellner

Die deutsche Spieleschmiede Sunflowers hat die offizielle Webseite für ANNO 1503 online geschoben. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Max Design und wird von Electronic Arts (*Hallo Herr A. G.*:) vertrieben. Die Seite bietet eine Tonne Infos zum Game, Screenshots, einen MovieTrailer und die Möglichkeit, sich in der 'Community' zu registrieren. Der Erscheinungstermin wurde derweil nach hinten verschoben: 1. Quartal 2002.

» Offizielle ANNO 1503 WebseiteMehr: Strategiespiele


Civilization 3 Website12:08    10.8.2001Kellner

Es ist soweit: Firaxis und Infogrames haben die offizielle Webseite für Civilization 3 gelauncht. Sie bietet - natürlich - viel Info über das Game selber, 16 neue Screenshots und eine FAQ-Sammlung. Sid Meiers dritter Teil seines Langzeit-Strategie-Klassikers Civilization wird mit Spannung erwartet und hat bereits im Vorfeld für hohe Erwartungen gesorgt...

» Offizielle Civilization 3 WebseiteMehr: Strategiespiele


B&W Fussball-Add-On19:30    6.8.2001LEXI

Törööh! Wie angekündigt haben die Lionhead Studios nun tatsächlich das Fussball-Add-On für "Black & White" veröffentlicht. Nach der Installation ist es im Einzelspieler-Modus möglich, den Dorfbewohnern ein Fussball-Feld zu bauen. Sicher eine sehr werbewirksame Aktion in punkto Beliebtheitsskala.  ;o)

» B+W Fussball-Add-On - Download @ Giga GamesMehr: Strategiespiele


Black & White Audio Add-on14:42    17.7.2001Kellner

Lionhead Studios haben ein Sound-Add-On für Black & White veröffentlicht. Das 2,2 MB große Add-On erlaubt es einem, die Dorfbewohner zu belauschen. Eine Seite mit Mirrors zum Download findet ihr hier. Dort wird man aber auch gewarnt, dass es einem unter Umständen gar nicht gefällt, was die da bequatschen - je nachdem wie man die Dorfbewohner behandelt hat...

» Black and White Villager Banter Download @BWGame.comMehr: Strategiespiele


Dune Emperor Release Date13:04    12.6.2001LEXI

Westwood hat das Veröffentlichungsdatum zur neuesten 3D-Echtzeitstrategie-Errungenschaft "Emperor - Schlacht um Dune" bekanntgegeben. Zumindest in den USA soll das Spiel schon in wenigen Tagen, am 14. Juni, auf dem Weg in den Handel sein. In Deutschland soll der Titel planmässig ab dem 21. Juni erhältlich sein.

» Emperor: Battle for Dune Release Date AnnouncedMehr: Strategiespiele


Civilization III Preview 211:37    28.5.2001Kellner

PC.IGN hat den zweiten Teil der Civilization III Preview gepostet. Der Focus liegt diesmal auf dem "Zusammenhang zwischen Krieg und Handel". Derbe volkswirtschaftlich angehaucht. Aber wie wir aus der Vegangenheit wissen - unter Umständen der reizvollste und interessanteste Punkt einer ganzen Strategie. Ein paar Screenshots versüßen den Artikel.

» Civilization III Preview Teil 2 @ PC.IGNMehr: Strategiespiele


AquaNox Update16:58    26.5.2001LEXI

Neben dem neuen Charakter, "Boston Harper", der kürzlich auf der Aquanox Website vorgestellt wurde, halten die Mädels nun auch eine neue Waffe für die interessierte Community bereit: Die "Laser Gatling".

» Offizielle deutsche AquaNox WebsiteMehr: Strategiespiele


Heute doch kein B&W-Patch18:51    21.5.2001LEXI

Da die Mädels von Lionhead Studios offensichtlich noch nicht vollzählig von der E3 zurückgekehrt sind, gibt es heute leider noch nichts über das angekündigte Update zu "Black & White" zu berichten. Ich bin allerdings relativ zuversichtlich, daß wir noch in dieser Woche in den Genuss kommen werden...

» News in den Black and White Message BoardsMehr: Strategiespiele


BW Patch News13:27    18.5.2001Kellner

Peter Molyneux hat ein Patch für Black & White angekündigt. Es wird kommenden Montag, 21. Mai, releast werden und hält einige nette Details bereit:

Zum einen werden die Dorfbewohner Fussball spielen können, es gibt neue Zaubersprüche und Gebäude. Zum anderen wird der 'Dancing Creature Controller' geupdatet, was zu einer sexieren Choreographie führt wenn man Mucke CDs abspielt. Alle Details dazu und mehr Info zu zukünftigen B&W- Projekten gibts hier bei GameSpyDaily.

» BandW Patch News - Full Story @ GameSpyDailyMehr: Strategiespiele


Civilization 3 Preview11:16    16.5.2001Kellner

Sid Meier strikes back: Civilization 3 ist in der Mache und schon wohl recht weit gegoren. Gamespot posten dazu eine chice Preview, mit netten Screenshots und viel Info zum Gameplay. Firaxis und Infogrames haben als Releasedate diesen Winter angepeilt, so Gamespot.

» Civilization 3 Preview - by GameSpotMehr: Strategiespiele


B & W Language Pack (en)14:01    10.5.2001Kellner

Da es offenbar viele Leute gibt, die Black & White doch lieber in der englischen Originalfassung spielen möchten, gibt es jetzt ein englisches Languagepack für alle nicht-englischen Versionen.

Downloaden, *.exe ausführen und schon wird alles englisch. Wem es also am Herzen liegt das Game in seiner Originalsprache zu genießen, der sollte sich nach einer guten Verbindung umschauen. Denn das gute Ding ist herbe 90 MB groß!

» B & W Language Pack (en) Download @ BWGame.comMehr: Strategiespiele


Black&White Guide15:33    26.4.2001Kellner

Für alle Black and White-Süchtigen hat Gamespot einen Artikel geschrieben. Es geht um strategische Vorgehensweisen, "Kreaturaufzucht" und Ähnliches. Ebenfalls dabei sind Walkthroughs für die Welten eins bis fünf.

» Black&White Guide auf GamespotMehr: Strategiespiele


Aquanox Preview17:15    25.4.2001Kellner

PC.IGN wartet mit einer kleineren Preview zu Aquanox auf. Alexander Jorias, Co-Gründer und Managing Director von Massive Development (Developer von Aquanox), war zu einem Gespräch bereit. Allerdings hat PC.IGN nicht den Wortlaut veröffentlicht sondern eine Zusammenfassung - trotzdem heiß!

» Aquanox Preview auf PC.IGNMehr: Strategiespiele


Black & White Tweak Guide14:24    23.4.2001Kellner

In dem sechsseitigen Tweak Guide von Tweak3D.net kann man sich so richtig an Black and White austoben. Wem seine Hardware zu lahm geworden ist, findet hier hilfreiche Tips zur Aufrüstung, immer in Bezug zu Black and White gehalten. Auf den nachfolgenden Seiten geht es dann ans Eingemachte: Einstellungen aus dem Spiel mit Screenshots. Wer Black and White spielt sollte hier reinschauen!

» Black and White Tweak Guide - by Tweak3D.netMehr: Strategiespiele


Red Alert 2 Mappack #1017:05    21.4.2001Kellner

Die Jungens von Westwood haben offensichtlich große Freude am Mappen: Das zehnte Mappack ist raus. Das kann man hier saugen. Wer Bedenken hat, er habe eventuell ein Mappack verpaßt, kann sich noch einmal eine Übersicht verschaffen.

» Alle Red Alert 2 Mappacks via FTP von WestwoodMehr: Strategiespiele


Black & White Stuff20:27    17.4.2001Kellner

Ein paar Häppchen zu EAs Knaller Black & White:

Black & White SUPPORT FAQ - by uk.ea.com

Offizielle Files von electronicarts.de

The ecronom hat ein paar Tips und Tricks. Unter anderem Shortcuts und eine Liste der Vornamen die das Game soll sprechen können ;o)

Evil Avatars Creature Showcase: Eine dicke Liste mit im Game enthaltenen Creatures und wie man sie freischalten kann.

» Communityseite 'BWgame.com'Mehr: Strategiespiele


Black&White - GameGuide12:39    20.3.2001Kellner

Letzte Woche hat PC.IGN die "weisse Woche" des Black&White - Gameguide veranstaltet. Diese Woche wird schwarz! In fünf Schritten werden die Basics der guten und diese Woche die der bösen Vorgehensweise erläutert. Extrem lesenswert für alle die Black & White sehnsüchtig erwarten. BTW, Gestern war B&W Thema in den RTL-AbendNews: Angeblich gibt es bisher weltweit 800.000 Vorbestellungen!

» Black&White - GameGuide auf PC.IGNMehr: Strategiespiele


Black & White - Leopard22:19    16.3.2001LEXI

Auch wenn das Spiel noch lange nicht auf dem Markt ist (Release 6. April), könnt ihr jetzt schon eine zusätzliche Kreatur aus dem Spiel herunterladen - und dann sofort geniessen, wenn das Spiel in euren Händen liegt!

» B+W Kreatur-Download: LeopardMehr: Strategiespiele


Black & White in Produktion21:55    16.3.2001LEXI

Nach vielen Gerüchten und viel unqualifiziertem Gemunkele in der Szene steht es jetzt fest: "Black & White", meiner Ansicht nach die Nemesis so ziemlich aller Spiele, die dieses Jahr erscheinen werden, wird, wie auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts bekanntgegeben, am 30. März geshipped werden und somit pünktlich am 6. (oder vielleicht sogar an manchen Orten schon am 5.) April weltweit erhältlich sein!

Wer sicher sein will, daß er das Spiel rechtzeitig zur Veröffentlichung in Händen hält, der sollte das Spiel (genau wie ich *hüstel*) im deutschen EA WebShop vorbestellen!

» Black & White: Gold!Mehr: Strategiespiele


MapPack für C & C - Red Alert 216:43    27.1.2001Mario

Westwood Studios hat ein viertes MapPack releast. Es enthält drei neue Multiplayer-Maps: Brink of Disaster, Arena, und Shrapnel Mountain. Auf der Download-Seite gibt es eine kurze Beschreibung zu jedem Level.

» Offizielle C&C - Red Alert 2 SiteMehr: Strategiespiele


Black & White Alpha23:30    19.1.2001LEXI

Nachdem die letzte Version von Black & White nun schon seit dem 22.12.2000 durch die - ich zitiere die Lionhead Studios - "umfangreichste Testphase aller Zeiten" gegangen ist - kann man die Software nun tatsächlich offiziell als Alpha bezeichnen und Peter Molyneux, Gründer der Bullfrog Studios und der Lionhead Studios , sieht dem vorraussichtlichen Release Date am 29.03. positiv entgegen.

» Mehr: Strategiespiele


26.06.2016
17:19

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.