3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Kumpelz


Bärchen oder nicht Bärchen?!19:03    28.1.2002LEXI

Nun denn, es ist in aller Munde: Sarah Connor (ihr erinnert euch - "From Sarah with Love" - Danke Sarah, aber wer schert sich drum?) hat sich mit ihrem Auftritt in der letzten "Wetten Dass"-Sendung mal wieder innerhalb von Stunden ins Rampenlicht katapultiert. "Pussy oder nicht Pussy, das ist hier die Frage!" Aber die Frage ist mittlerweile geklärt, wie ich dem heutigen Vorabendprogramm entnehmen konnte - die gute Sarah ist untenrum nicht notwendigerweise komplett rasiert, vielmehr handelte es sich angeblich um beigefarbenenes Stretch-Material, das ihre holden Rundungen dann doch nicht entblösste.

Wassn Spass... Aber gut, sie ist ja mit 21 noch jung und lernt noch, so jedenfalls hat sie sich seinerzeit auch schon aus dem peinlichen Auftritt bei Harald Schmidt rausgeredet, wo deutsches Schlager-Urgestein plötzlich auf kleine Jungs stand.

Soviel aus meinem Munde - aufmerksam gemacht auf dieses neueste Trara in der deutschen Yellow Press hat mich gestern jenes Subjekt, das sich jüngst nur noch Wickie nennt und sich in seiner Kolumne mit literarisch gar wertvollen Ausführungen zum Thema geäussert hat:

» Der Bär von Sarah @ VGnet.de [W.I.P.]Mehr: Kumpelz


Der Neue...11:22    20.5.2001Specter

Tach auch, ich bin der neueste News-Hoshi hier bei 3DGaming und werde mich bemühen, eure Gier nach den neuesten Neuigkeiten rund ums Thema "Zocken" zu befriedigen.
Dabei werde ich verstärkt auf die MOD-Szene schielen und euch regelmäßig auf der Höhe halten. Also, man sieht sich... :)

» Mehr: Kumpelz


Hyper Hyper !15:13    24.3.2001LEXI

EASTWOOD hat sich mit einem sehr lesenswerten Stück Literatur zum Thema "Hype" ausgelassen. Reiht sich nahtlos in die Grossen der Welt-Literatur ein - Ab dafür!

» High Noon bei Eastwood: Hyper HyperMehr: Kumpelz


Wood's Saloon LIVE0:02    16.1.2001LEXI

EASTWOOD hat es geschafft - Erst ne gute Entscheidung, sich vom fremdgehosteten UBB zu verabschieden und sich lieber ikonbard zu besorgen - und dann rennt das Ganze mittlerweile sogar schon - Vorbei schauen, der Mann weiss wie man Farben benutzt ... Mit etwas Tuning wird das echt elephantös :o)

» Mehr: Kumpelz


Von gestern ?18:32    14.1.2001LEXI

Herr Rossi, der unbestrittene Meister aller Klassen seiner Domäne VonGestern.Net ist genau wie Wood ebenfalls noch konsequent am weiterstricken. Seine Webseite befasst sich mit Emulatoren und ROM's - und hat ihren ganz eigenen Style. Die Kompetenz von Herrn Rossi ist ebenfalls kaum zu bestreiten.

» Mehr: Kumpelz


Und Wood testet weiter18:25    14.1.2001LEXI

EASTWOOD 's very own Wood bastelt stetig weiter an seinem zweiten Anlauf nach PlanetP. Ich denke, wir können uns noch auf einiges gefasst machen aus dieser Richtung - Wood hat es sich zum Ziel gesetzt, "The Stuff That Sucks Worst" in unserer Branche hammerhart auseinander zu nehmen - Bookmark und vorbeischauen!

» Mehr: Kumpelz


EASTWOOD21:11    8.1.2001LEXI

Wir dürfen unseren ersten Partner begrüssen - mein lieber Kollege "Wood" fängt grade an, eine nette Site mit dem Namen "EASTWOOD" zu betreiben - solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen ... ;o) Mehr dazu später... demnächst quasi ....

» Mehr: Kumpelz


27.09.2016
14:03

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.