3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
3DGaming.de | 500 | Interner Server-Fehler

INTERNER SERVER-FEHLER

Aufgrund eines internen Fehlers konnte der Server deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte informiere lexi@3dgaming.de über die Zeit, zu der der Fehler aufgetreten ist und über alles, was den Fehler möglicherweise verursacht hat.

Du wirst in 10 Sekunden zur Startseite von 3DGaming.de weitergeleitet.





Diese Seite wurde generiert von "Error Robot" und nachträglich bearbeitet.
"Error Robot" ist ein Script von Peter Janett.
© 1997-98 New Media One Web Services

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Screenshots


AquaNox: Revelation Artwork21:06    24.5.2002LEXI

Einzelne Screenshots und Artwork zu Massive Development's "AquaNox: Revelation" gibt's bei Tiscali.cz - dürften die ersten Details zum neuen Projekt des Teams sein. Viel lässt sich daraus allerdings leider nicht ablesen.

» AquaNox: Revelation Artwork @ Tiscali.czMehr: Screenshots


Neue UT 2003 Screenshots14:50    24.5.2002LEXI

Auf Blue's News finden sich 28 wunderschnuckelige neue Screenshots zu Digital Extremes' "Unreal Tournament 2003". Absolut sehenswert.

» 28 neue Unreal Tournament 2003 Screenshots @ BluesNewsMehr: Screenshots


SimCity 4 angekündigt17:48    30.4.2002LEXI

Jawoll, so isses: EA & Maxis werden auf der diesjährigen E3 zum ersten Mal den neuesten Vertreter der SimCity-Reihe präsentieren. Laut Golem.de werden sich dem Spieler in SimCity 4 unter anderem folgende neue Möglichkeiten bieten:

"Anders als bei älteren Teilen der SimCity-Reihe sollen die Städte in der neuen Version nicht mehr vom Rest der Welt isoliert sein, sondern sind vielmehr Teil einer sich entwickelnden Region. Die Städte können sich so gemeinsam aber auch im Wettbewerb miteinander entwickeln.

Erstmals können die Spieler zudem das Leben eines einzelnen Bewohners im Detail verfolgen und die Eindrücke der Bewohner direkt miterleben, so die Entwickler. Zudem kann der Bewohner so auch direkt Vorschläge zur Verbesserung der Stadt machen."
Auf einer tschechischen Seite finden sich zudem auch erste Screenshots zum Spiel.

» EA kündigt SimCity 4 an @ Golem.deMehr: Screenshots


NOLF 2 Screenshots11:12    7.3.2002Kellner

Auf 3DGamers gibt es einige hübsche Screenshots zu No One Lives Forever 2 - dem Nachfolger von Fox´ Sixties-Spionage-Shooter No One Lives Forever - zu bewundern. Einige sind schon etwas länger im Umlauf, dennoch sind und bleiben sie ein Augenschmaus ;-) Hier ein Appetitanreger:

No One Lives Forever 2No One Lives Forever 2No One Lives Forever 2

» NOLF 2 Screenshots @ 3DGamersMehr: Screenshots


Der Herr der Ringe @ EA21:53    20.2.2002LEXI

Auf der offiziellen Webseite von EA gibt es sie noch nicht - dafür aber bei Golem.de - Screenshots zum Spiel basierend auf der Verfilmung von John Ronald R. Tolkien's "Der Herr der Ringe". Das Spiel wird wohl starke Rollenspiel-Elemente beinhalten und dem Spieler die Wahl zwischen Aragorn, Gimli oder Legolas lassen. Weitere Informationen findet der geneigte Leser hier:

» Der Herr der Ringe-Screenshots @ Golem.deMehr: Screenshots


Unreal 2 Screenshots13:52    24.1.2002Kellner

Auf BluesNews liegen drei neue Screenshots von Unreal 2 bereit. Drei ist nicht viel, aber es sind drei gute Shots...  ;) Im Vorfeld gab es ein bissel Ärger wegen angeblich gefälschter Schatten der Models, auf genau diesen Screenshots. Mark Rein von EpicGames schickte BluesNews eine Erklärung, in der er erläutert was echt ist und was nicht...

» Unreal 2 Screenshots @ BluesNewsMehr: Screenshots


Quake 3 Beta Screenshots17:43    18.9.2001LEXI

Junge Junge, in den letzten Tagen hat sich die Freizeit wirklich rar gemacht. Daher habe ich mich entschlossen, euch nach langer Zeit mit einem ganz besonderen Schmankerl zu belohnen:

Beta-Shots aus den Maps, die id Software letztendlich in "Quake 3: Arena" veröffentlicht hat. Diese Screenshots sind sehr alt und zeigen, wie die finalen Maps zeitweilig während der Entwicklungszeit aussahen - ich finde die Shots ausgesprochen interessant - vor allem, wenn man das Endergebnis kennt und zu schätzen weiss. Sehr exklusives Material aus der Entwicklungszeit eines der besten Shooter / Engines aller Zeiten, und wer sich das nicht anschaut, der ist selber Schuld!

Wüsste nicht, wo es diese Shots sonst noch zu sehen gibt:

» Quake 3 Beta ScreenshotsMehr: Screenshots


Red Faction Demo Galerie19:12    18.8.2001LEXI

Wow - ich bin begeistert. Die Red Faction Demo hat seit langem nochmal das Kämpferherz in mir geweckt. Daher werde ich im Laufe des morgigen Tages unbedingt eine Review dazu verfassen müssen - schaut morgen Abend wieder vorbei. Meine 27 Screenshots möchte ich euch aber bis dahin nicht vorenthalten - Sie decken sowohl das Extra-Level, als auch das Training und die Single Player-Level des Demos ab.

» Red Faction Demo Screenshots-GalerieMehr: Screenshots


Far Gate Screenshots15:40    18.8.2001LEXI

Far Gate, ein 3D-Echtzeit-Strategie-Space-Game (*whoppa*), macht sehr gute Fortschritte und sieht schon jetzt recht interessant aus (Demo) - hier die Features:

  • Distinctive State-of-the-Art Visual Effects
  • Easy to use, innovative 3D Interface
  • Dynamic 3D battlefield with solar systems containing thousands of objects
  • Advanced Physics Engine for smooth, realistic motion
  • Cinematic single-player storyline with 16 missions set across the galaxy
  • 2-4 player Multiplayer via LAN, modem, or Internet
  • 3 Unique Races, over 75 distinctive units
  • Winner of the 2000 Independent Games Festival Audience Choice Award

Und hier noch ein paar Screenshots bei VE:

» Weitere Infos @ Far-Gate.comMehr: Screenshots


Aquanox Update17:48    5.8.2001LEXI

Wolfgang Walk von Massive hat den Jungs von VE ein kleines Update bezüglich der Entwicklung von Schleichfahrt-Nachfolger "Aquanox" zukommen lassen, zusammen mit einer Reihe neuer Screenshots. Wolfgang's Update ist englisch, ich habe mich bequemt, es wieder seiner Muttersprache zuzuführen:

"Jeder bei Massive arbeitet fokussiert und hart - Aquanox macht schnell Fortschritte. Die Sprachausgabe ist integriert und die Orientierung innerhalb der Levels wurde verbessert. Wir arbeiten an grafischen Details, um die Spielbarkeit des Multiplayer-Modus und das HUD weiter zu verbessern. Die Explosions-Routinen sind fertig und die Designer probieren aus, was sie mit den Funktionen und den verfügbaren Parametern so alles auf die Beine stellen können. Wow, sieht echt phantastisch aus... Langsam fügen sich die Einzelteile zusammen, und das Spiel macht riesigen Spass."

» Aquanox Update und Shots @ VEMehr: Screenshots


RTC Wolfenstein Screenshots20:27    1.8.2001LEXI

Die Mädels bei CVG haben neue Screenshots zu Gray Matter's "Return to Castle Wolfenstein" in die Hände bekommen und logischerweise direkt veröffentlicht. Irgendwie denke ich, ich sollte euch die nicht vorenthalten - aber auch nur, weil sie brandneu sind:

   

» Return To Castle Wolfenstein Screenies @ CVGMehr: Screenshots


Die Hard: Nakatomi Plaza17:47    28.7.2001LEXI

Nachdem der erste und der zweite Teil der "Die Hard Trilogy" von Fox Interactive / EA bereits (zumindest auf der PlayStation) sehr grosse Erfolge waren - allerdings schnell indiziert - steht nun der dritte Teil aus der Reihe an: "Die Hard: Nakatomi Plaza".

Dieses Mal haben sich die Mädels endlich mal eine vernmünftige Engine an Land gezogen - LithTech2. Bekannt aus Spielen wie "No One Lives Forever" steht das Baby für State-Of-The-Art-Optik. Auch wenn die folgenden Screenshots noch aus einem relativ frühen Entwicklungsstadium stammen mögen, so sind sie doch vielversprechend:

   

» Die Hard: Nakatomi Plaza Screenshots @ GamespotMehr: Screenshots


AvP 2 Screenshots20:29    26.7.2001LEXI

Die Mädels bei VoodooExtreme haben das Glück gehabt, direkt von Sierra 3 Screenshots zu "Aliens vs. Predator 2" in die Hände zu kriegen.

   

» Mehr Screenshots @ Planet AvPMehr: Screenshots


Freelancer News15:14    22.7.2001LEXI

Es war lange genug still um das neueste "Machwerk" von Ex-Origin-Girlie Chris Roberts. Nun gibt es endlich neues Bildmaterial zu seiner Space-Handels-Simulation "Freelancer", die technologisch bei Release überholt sein könnte, wenn sie nicht bald rauskommt. Aber Fans von Spielen wie "Privateer" dürfte das gelinde gesagt scheissegal sein. So sieht das Baby momentan aus:

» Microsoft's Freelancer WebsiteMehr: Screenshots


Motor City Online Screenies18:37    15.7.2001LEXI

Die VoodooExtreme Gang hat mal wieder Bildmaterial aus allererster Hand in die Finger gekriegt: 18 brandneue Screenies aus dem Online-Nachfolger der Need For Speed-Reihe gibt's zu geniessen. Nun denn, an einem sehr lagsamen Sonntag Nachmittag sicher einen Blick wert - sehen gut aus.

» Motor City Online Gallery @ VEMehr: Screenshots


Dark Age Of Camelot12:04    10.7.2001LEXI

Die Grail Brotherhood, eine "Dark Age Of Camelot"-Gilde, hat Screenshots aus dem Player vs. Player-Kampfmodus zum anstehenden Rollenspiel mit Tafelrunden-Flair veröffentlicht. Sind ein paar ganz schöne Hinkucker dabei... Boah, das iss alles so schön bunt! ;o)

  

» Dark Age Of Camelot Screens @ Grail BrotherhoodMehr: Screenshots


Aquanox Screenshots Bombe15:52    8.7.2001Kellner

GameStar erfreuen uns an diesem Sonntag mit einer dicken Batterie an Screenshots aus Aquanox, über 360 Stück!! Den ein oder anderen wird man wohl schon gesehen haben. Aber wer nichts zu tun hat heute sollte mal hier rein luken!

» Offizielle Aquanox WebsiteMehr: Screenshots


Aktuelle Screenshots20:24    5.7.2001LEXI

Yo, bin heute bei The Adrenaline Vault über dermassen viele Screenshots gestolpert, daß ich die einfach mal auflisten muss. Vor allem die Screenies von "Planetside" sind sehr interessant...


Nachtrag: Habe sinnvollerweise alle News-Meldungen zum Thema Screenshots in einem neuen Bereich archiviert - den findet ihr HIER.

» Mehr: Screenshots


Rallye Championship Extreme19:08    29.6.2001LEXI

Auch wenn mich die Screenshots ein wenig an der Evolution in der Grafik-Prozessor-Industrie zweifeln lassen, so sind sie doch sehenswert, der Vorgänger war jedenfalls sehr geil und es gibt sicher Leute, die das ähnlich sehen. NextGame.it hat eine Reihe von Screenshots zu "Rally Championship Extreme" veröffentlicht.

» Rallye Championship Extreme Screenies @ NextGame.itMehr: Screenshots


MotoRacer 3 Screenshots18:51    29.6.2001LEXI

Bei VoodooExtreme haben die PR-Mühlen von Infogrames mal wieder zugeschlagen - 3 exklusive Screenshots zu MotoRacer 3 sorgen für kräftig Vorfreude - die beiden letzten Teile waren jedenfalls der absolute Knüller:

    

» Mehr: Screenshots


Cipher Engine Eye Candy17:28    14.6.2001LEXI

Die Damen und Herren bei Synaptic Soup schnitzen an einer Engine, die sich sehen lassen kann, in jeder Hinsicht. Angeblich soll das jüngste Machwerk alles aus der neuesten Grafik-Hardware herauskitzeln, aber seht selbst, auf der Webseite findet ihr insgesamt 30 absolut schnuckelige Screenshots:

  

» Synaptic Soup HomepageMehr: Screenshots


Project EGO Screenshots19:47    21.5.2001LEXI

Es tut mir ja aufrichtig leid, daß die sonstige Gamer-Welt augenblicklich etwas kurz kommt, aber das DNF-Video hat schon jeder gesehen und der gute Peter Molyneux haut momentan ganz massiv auf die Kacke:  

» Project EGO Feature @ MSXBox.comMehr: Screenshots


Mehr AvP2 Screenshots13:11    15.5.2001Kellner

AVPNews hat mal wieder neue Screenshots von Aliens vs. Predator 2 gepostet:

» Mehr AvP2 Screenshots @ AVPNews.comMehr: Screenshots


FUEL Screenshots15:05    14.5.2001Kellner

VoodooExtreme kommt heute mit diesen FUEL Screenshots daher. FUEL muss man sich als Chaoten-Race-Game vorstellen. Man heizt in Hovercrafts durch die Gegend und kann (hoffentlich, hehe..) frei rumlaufende Gegner plattfahren ;o)

» Noch viel mehr FUEL Screenshots - by Firetoad SoftwareMehr: Screenshots


Erster Shot von Wolf Age1:19    12.5.2001Wicki

Auf der Fan-Seite MythWolfAge.com kann man schon den ersten Screenshot von Myth - Wolf Age bewundern. Damit wird uns endlich ein erster Blick auf den dritten Teil der RTS-Serie gewährt, die sich als erstes Strategie-Spiel einer 3d-Engine bediente. Zumindest der erste Teil war eine grafische Offenbarung und hat seiner Zeit Standards gesetzt. Dies läßt mich ich hoffen, denn das Gameplay war - meiner Meinung nach - sehr gut.

» MythWolfAge.com: Da Skreenshot!Mehr: Screenshots


STV EF Expansion Pack11:12    11.5.2001Kellner

Billy "Wicked" Wilson von VoodooExtreme hat sich gestern Nacht das STV Elite Force Expansion Pack geholt und zeigt uns was da abgeht:

» STV Elite Force Expansion Pack Infos - by RavenMehr: Screenshots


Aliens vs. Predator 2 Shots13:40    10.5.2001Kellner

AVPNews hat erste Screenshots zu Aliens vs. Predator 2 veröffentlicht. Sie sind zwar nicht sehr groß, hinterlassen aber doch einen netten Eindruck von der 'aufgehellten Atmosphäre' des zweiten Teils.

» Aliens vs. Predator 2 Shots @ AVPNews.comMehr: Screenshots


Max Payne Shots11:23    9.5.2001Kellner

VoodooExtreme zeigt High-Resolution Screenshots von Max Payne, dem krassen First Person Shooter aus den Häusern Remedy, 3DRealms und The Gathering. Release vorraussichtlich diesen Sommer...

» Mehr: Screenshots


SoF2 Screenshots20:26    7.5.2001LEXI

VoodooExtreme hat neue Screenshots zu "Soldier of Fortune 2" veröffentlicht. Teil 2 basiert auf der Quake 3-Engine und wird ebenfalls von Raven Software entwickelt.

   

» Interview mit Jake Simpson @ VEMehr: Screenshots


Aquanox und DroneZ19:19    6.5.2001LEXI

Die Burschis bei Hot Hardware haben neue Screenshots zu AquaNox und zu DroneZ veröffentlicht. Auch wenn diese Screenies nicht ganz an die Qualität der anderen seltenen Impressionen aus beiden Spielen herankommen, sind sie definitiv einen Blick wert:

» Aquanox und DroneZ ScreenshotsMehr: Screenshots


GeForce3 & DroneZ19:44    2.5.2001LEXI

EyeCandy vom Feinsten: Die Mädels von nVidia verpassen keine Chance, mit der Power ihres anstehenden GeForce3-Chipsatzes zu prahlen. In diesem Fall mal wieder berechtigt, denn die Shots von DroneZ rocken das Haus! But see for yourselves:

   

» nVidia's neuestes GeForce3 Game Spotlight: DroneZMehr: Screenshots


AquaNox Eyecandy17:43    1.5.2001Kellner

Massive Development kommt mit der Entwicklung von AquaNox offensichtlich bestens voran. Apache von VoodooExtreme wurde mit diesen Screenshots beglückt:


» Offizielle AquaNox WebsiteMehr: Screenshots


Flight Simulator 200221:02    14.3.2001LEXI

Microsoft's Flugsimulator der nächsten Generation - Flight Simulator 2002 - dürfte Fans dieses Genres ernsthaft begeistern (ich gehöre definitiv nicht dazu). VoodooExtreme bietet sowohl einen Überblick über die Features der neuen Version, als auch einige sehr interessante Screenshots.

    

» Flight Simulator 2002 @ GameStockMehr: Screenshots


Westwood's Earth & Beyond19:52    5.3.2001LEXI

Endlich ist es raus - In Your Face! Die Westwood Studios hauen kräftiger auf die Kacke als ich es in meinen popeligen News Postings je tun könnte - Please welcome: Earth & Beyond! Unter der momentan schwer in Mode gekommenen Genre-Bezeichnung "Massively Multiplayer Role-Playing Game" kündigen die WW Studios den Titel an - und glaubt mir: Das ist wirklich massiv! Als Persistent World (ein Online Gaming-Universum, das sich weiterentwickelt, auch wenn der Spieler offline ist), entwickeln die "Godfathers of RTS" ein Spiel mit drei Rassen (Händler, Entdecker und Krieger) und 9 Variationen. Der Spieler soll sich in Hunderten von Welten bewegen können: Gigantische Schlachtschiffe, Planeten, Sternensysteme, Milchstrassen, Portale, Schwarze Löcher, Monde... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die offizielle Webseite soll angeblich in den nächsten Stunden unter westwood.ea.com online gehen - aber wer vorher schonmal geniessen möchte:

      

And once again: Fucking remember where you heard it first - we deserve it! ;o)

» Earth & Beyond Press ReleaseMehr: Screenshots


GeForce 3 & JC's Doom 316:12    23.2.2001LEXI

John Carmack, Mitbegründer und Lead Programmer von id Software, hat die Menschheit mit einem massiven .plan-Update beglückt. Gerade zurück aus Tokyo, wo er Demos seiner neuen Engine und nVidia's GeForce3 präsentieren durfte, nimmt er die Features des neuen Chipsatzes auseinander und berichtet von seinen Erfahrungen - Auszüge:

We had quite a bit of discussion about whether we should be showing anything at all, considering how far away we are from having a title on the shelves, so we probably aren't going to be showing it anywhere else for quite a while.

The market may have shrunk to just ATI and nVidia as significant players. Matrox, 3D labs, or one of the dormant companies may surprise us all, but the pace is pretty frantic. I think I would be a little more comfortable if there was a third major player competing, but I can't fault Nvidia's path to success.

   

» John Carmack's .plan FileMehr: Screenshots


Serious Sam Beauty19:05    10.2.2001LEXI

Die Damen und Herren direkt an der Quelle, VoodooExtreme - wie immer mit den grossen optischen Schmankerln bestückt - haben sehr abgefahrene Screenshots aus einem sehr abgefahrenen Spiel veröffentlicht - Serious Sam. Without further ado:

   

» VoodooExtremeMehr: Screenshots


28.04.2024
19:39

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.