3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
Welcher der folgenden Shooter wird deiner Ansicht nach am längsten in der Community überleben?

BF 1942

UT 2003

MOH:AA

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK


News aus der Kategorie Demos


Battlefield 1942 SP Demo22:00    23.7.2002LEXI

Na endlich: Auch zu Electronic Arts' "Battlefield: 1942" gibt es ab sofort ein Single Player-Demo. Ich kann noch nicht viel zu diesem langerwarteten Shooter sagen, aber ich sauge grade. Falls es mich vom Hocker reisst, werde ich nachher Feedback posten.  ;o)

» Battlefield 1942 Singleplayer Demo Download @ FilePlanet.comMehr: Demos


SoF 2 SinglePlayer Demo14:40    24.5.2002LEXI

Jawoll, kurz nach dem Multiplayer-Demo nun auch die Singleplayer-Variante zu "Soldier Of Fortune 2: Double Helix". Enthalten sind augenscheinlich 2 Missionen, "Columbian Jungle" und "Seaward Star". Mirrors (wenn auch momentan noch alle vollkommen überlastet):

FilePlanet
FileFront
3DGamers
Fragland

» Soldier Of Fortune 2 SP Demo Mirrors @ 3DGamers.comMehr: Demos


Jedi Knight 2 & Tony Hawk 319:56    10.5.2002LEXI

Wow, heute - pünktlich zum Wochenende - ist Demo Mayhem angesagt! Niemand wird bezweifeln, dass die Demos zu "Jedi Knight 2: Jedi Outcast" und "Tony Hawk's Pro Skater 3" zu denen gehören, die in letzter Zeit am meisten erwartet wurden. Und eines kann ich euch versichern (auch wenn ich momentan leider nur an File "Fucking-Warteschleife" Planet verweisen kann) - wer Spass an Shootern hat, der wird auch Spass an Jedi Knight haben, und wer nie auf die Skater-Welle aufgesprungen ist, wird nichts desto trotz ne Menge Spass an Tony Hawk haben - also: Get ready to rumble!

» Jedi Knight 2 + Tony Hawk 3 Demo Downloads @ FilePlanetMehr: Demos


SoF2 MP Test ist da23:34    18.4.2002LEXI

Kurz notiert, nur so zur Info: Der Soldier Of Fortune 2: Double Helix Multiplayer Test iss tatsächlich da!  ;o)  Visit Double-U Double-U Double-U Fucking Dot Fileplanet.com für die längsten Warteschleifen, die ihr euch momentan vorstellen könnt...  ;o)

Nachtrag an alle Anti-DSLer: Hab die 51,2MB grade in 10 Minuten gesaugt - Danke, dass ihr mir die Bandbreite freigehalten habt... Muahahahhaaaa. ;o)

» Soldier Of Fortune 2 Multiplayer Test DownloadMehr: Demos


Freedom Force Demo0:20    23.3.2002LEXI

Für "Freedom Force", das Superhero-Game von Crave Entertainment & Irrational Games gibt es nun auch endlich ein Demo. Schauplatz ist das New York der 70er Jahre, das Ziel: Als Anführer der Freedom Force den Kampf gegen die üblichen Comic-Buch-Bösewichter aufzunehmen. Download bisher leider nur bei FilePlanet, wie es scheint:

» Freedom Force Demo Download @ FilePlanetMehr: Demos


C&C Renegade MP Demo20:33    18.2.2002LEXI

Nun ja - die Meldung ist schon etwas älter, aber der Vollständigkeit halber: Das Multiplayer-Demo zu Westwood's jüngstem Vorstoss in das 3D-Shooter-Genre ist verfügbar, und mittlerweile glücklicherweise nicht mehr nur bei FilePlanet. Hier geht's lang -

» C+C Renegade MultiPlayer Demo Download @ Tiscali.czMehr: Demos


MOH: Allied Assault Demo14:15    14.12.2001LEXI

Das Demo ist da! Allerdings verbietet es mir die Rechtslage in deutschen Landen, hier direkt auf eine Quelle zu verweisen. Anscheinend werden im Multiplayer-Demo Nazi-Symbole gezeigt. Also - ich darf nicht auf die Demo verweisen, aber ihr dürft sie für den privaten Gebrauch nutzen, ohne sie weiter zu verbreiten.

Nachtrag: Ich schnall es nicht. Dieses Spiel beleuchtet die Vorgänge im zweiten Weltkrieg so amerikanisch, wie nur irgend möglich. Die Nation wird ja nun nicht zu Nazis, nur weil sie nicht gezwungen ist, in die Rolle der Alliierten zu schlüpfen. Aber gut, wir alle werden wohl noch sehr lange für die Vergangenheit bluten müssen. "Der Soldat James Ryan" wird hochgehalten, einzige Erklärung ist für mich die Passivität von Kinoberieselung, aber... Ich weiss nicht, ob man die Übel der Vergangenheit totschweigen muss.

» Mehr: Demos


Serious Sam 2 Demo12:54    13.12.2001LEXI

Oh yes, Baby - Sam I am! ;o) Es ist wieder einmal an der Zeit für extremes Monsterschlachten und mörderschnelle Action. Das Demo zum Nachfolger des Independent-Hits "Serious Sam" - "The Second Encounter", ist bereits verfügbar. Da gibt's nicht mehr viel zu zu sagen - auf geht's!

» Serious Sam 2 Demo @ Giga.deMehr: Demos


Die neuesten Demos13:09    20.11.2001LEXI

Während der letzten Wochen sind hier zwar keine News gepostet worden, zumindest die Demos habe ich aber im Hintergrund weiter auf dem neuesten Stand gehalten. An dieser Stelle also zumindest schon mal die 7 aktuellsten - die volle Liste gibt's hier zu sehen:

Aquanox
Etherlords
Tom Clancy's Ghost Recon
S.W.I.N.E.
Sid Meier's SimGolf
StrifeShadow
Tennis Masters Series

» 3DG Demo Download LinksMehr: Demos


Red Faction Multiplayer-Test19:24    16.8.2001LEXI

Nach der offiziellen Single Player-Demo gibt es nun auch die Multiplayer-Version zu begutachten. Mit akzeptablen 45MB kommt sie daher und liefert 2 Deathmatch-Maps für 16 Spieler sowie eine CTF-Map für ebenso viele Verrückte... ;o) Ihr seid hiermit offizielle Beta-Tester...

Info von Wood.

» Red Faction Multiplayer-Test Download @ Blues NewsMehr: Demos


Red Faction Demo14:23    10.8.2001LEXI

Endlich ist es da - das internationale Demo zu "Red Faction" ist seit kurzer Zeit auf der polnischen Seite Gry Online zum Download verfügbar. Bei VE findet ihr zudem erste Screenshots aus der Preview-Version...

» Red Faction Demo Download @ Gry OnlineMehr: Demos


Neue Demos17:04    5.8.2001LEXI

Sollte auch am Rande erwähnt werden: Im entsprechenden Bereich unserer Links Section sind nun auch Demos zu folgenden Spielen verlinkt:

  • From Dusk Till Dawn
  • Tribes 2 [Beta]
  • Battle Cruiser 3000 AD
  • MechCommander 2
  • Project Eden
  • World War III: Black Gold

... und 128 andere! Hier geht's lang:

» Neue Demos in unserer Links SectionMehr: Demos


Independence War 2 Demo11:58    28.5.2001LEXI

Das wohl fetteste Demo, daß mir in der letzten Zeit unter die Augen gekommen ist, ist das zu "Independence War 2: The Edge Of Chaos" - 200MB!!! Hier eine kleine Info zum Space-Shooter:

"One hundred years have passed since the end of the first Independence War, and far from the riches of Sol and the core systems, trouble is brewing. Now, Independence War 2 gives space sim fans multiplayer action and lifelike spacecraft physics in this sequel to Independence War."
This goes out to all Leute mit dicker Bandbreite... ;o)

» Independence War 2 Demo @ FilePlanetMehr: Demos


Geforce3 Tech Demos23:48    11.4.2001Kellner

Auf M3DZone finden sich Links zu einigen heißen Geforce3-Demos. Es sind teilweise offizielle Demos von nVidia. Einige sollen auch auf Geforce2 Karten und sogar auf Geforce1 Karten laufen. Man muß allerdings einen Registry-Eintrag setzen. Eine Beschreibung davon findet der interssierte Nutzer bei 3DConcept.

» Geforce 3 Tech Demos bei M3DZoneMehr: Demos


Aquanox-Video von nVidia 12:51    21.3.2001Kellner

nVidia selbst haben ein kleines Video zum Unterwasser-Actiontitel Aquanox veröffentlicht. Nicht das nVidia jetzt Aquanox produziert, nee nee. Das Ganze ist vielmehr ein Demo-Video in dem die GeForce 3 ihre Features mal so richtig ausleben darf. Das Video ist allerdings nicht überwältigend - wenn man keine GeForce 3 besitzt. Aber trotzdem sehenswert für alle denen ein 10 MB-Video keine Bandbreitensorgen macht. Ausserdem gibt es noch ein paar hübsche Aquanox-Screenshots.

» Aquanox-Video von nVidia + ScreenshotsMehr: Demos


NOLF Mega Mix Demo22:03    16.3.2001LEXI

Das Team hinter "No One Lives Forever" ist ganz offensichtlich kaum zu bremsen: Schon geht es weiter in der Liste der Veröffentlichungen - für alle, die sich immer noch keinen Eindruck von diesem gigantisch guten Spiel machen konnten, ist ein neues Demo veröffentlicht worden, das alle Besonderheiten des Spiels hervorhebt und einen tiefen Eindruck in das vermittelt, was ihr möglicherweise bisher verpasst habt!

» NOLF Mega Mix Demo DownloadMehr: Demos


86 Demo-Links0:05    5.3.2001LEXI

*Wisch-den-Schweiss-von-der-Stirn* ;o)

Nach einem durchsurften Sonntag-Nachmittag kann ich stolz verkünden, daß sich in unserer Links Section nun Verweise zu 86 aktuellen Demo-Downloads befinden! Unsere Link-Verwaltung bietet ausserdem die Möglichkeit, gezielt nach Verweisen oder Demo-Files zu suchen - genau wie hier:

» 3DGaming.de Demos SectionMehr: Demos


3DModell der Raumstation ISS 17:39    27.1.2001Mario

Die NASA hat doch tatsächlich vor, in der neuen internationalen Raumstation ISS Werbeflächen zu verticken. Um den Werbepartnern eine "Besichtigung" der ISS von innen zu ermöglichen, wurde jetzt ein 3D-Modell der Station entwickelt - mit der Unreal-Engine. Um durch die ISS schweben zu können braucht man den Unrealty-Client (6MB) (mit dem Spiel funzt das nicht) und das Modell der ISS (25 MB). Im Augenblick scheint aber die gesamte Welt am Nasa-Server zu saugen - er ist kaum erreichbar. Für Gierige hat die RivaStation die Files gespiegelt.

» Virtual ISS WebSiteMehr: Demos


Diablo 2 Demo1:37    4.1.2001Mario

Hierbei leiert die private Doppelleitung völlig aus... jetzt auf der Arbeit ´ne Standleitung haben... das wär´s für die 132 Megs grosse offizielle Demo von Diablo 2. Kurz vorher gab´s noch eine inoffizielle, sechs MB kleiner, aber dann hat Blizzard kurzen Prozß gemacht.


Download bei Fileplanet

» Mehr: Demos


30.07.2016
09:13

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.