Serious Sam & PC Player | 20:18 30.3.2001 | LEXI | Eastwood hat's mal wieder auf den Punkt gebracht - und ich werde jetzt mal kurz subjektiv:
1.) Serious Sam Rulez! 2.) Die PC Player verteilt Reviews an offensichtlich leicht Genre-fremde Redakteure - und das suckt enorm! Aber Wood hat viel schönere Worte für das blödsinnige Rating der PC Player gefunden - see for yourselves: | » Eastwood über den PC Player-Review zu Serious Sam | Mehr: Shooter |
Q3 Community MapPack | 20:35 29.3.2001 | LEXI | In Zusammenarbeit mit PlanetQuake haben bekannte Mapper aus der Community das Space Madness MapPack veröffentlicht - allesamt Space Maps, aber sehr schön anzuschauen. Und wer weiss, vielleicht sind die ja auch spielbar... | » Space Madness Community MapPack | Mehr: Shooter |
PC Gaming ist tot? | 22:09 28.3.2001 | LEXI | Nein! Und wird es auch niemals sein. Schon seit längerer Zeit führen die hohen Verkaufszahlen von Konsolenspielen dazu, daß die Medien den Tod der PC Games prophezeien. Völliger Unsinn - Nur auf dem PC wird es Revolutionen wie Peter Molyneux's "Black & White" zuerst geben! Was an der Aussage über diese Momentaufnahme hinaus sonst noch Quatsch ist, hat Jonathan Clayborn auf The Adrenaline Vault sehr ausführlich dargestellt: | » Why PC Gaming Will Not Die | Mehr: Branche |
NIGHTRAGE ANNOUNCED | 15:34 24.3.2001 | LEXI | The year is 2001. The future, as yet, has only unfolded its ugly characteristics to the chosen few. But those who have witnessed what the oracle once said, back when, are condemned to share their vision among the naive, and the ignorant. For the time has come, to unveil what lies ahead. This is a warning:
It is the beginning of the end. It is the time of "The ConWars".
| » NightRage, a Quake III Arena Total Conversion | Mehr: GameDesign |
NightRage: Quake 3 Mod | 21:21 22.3.2001 | LEXI | Quake 3 Community aufgepasst: Samstag, der 24. März diesen Jahres wird ein folgenschwerer Tag für ein ambitioniertes Q3 Mod-Team aus Deutschland (zu dem ich mich nebenbei bemerkt auch zählen darf)! Ich werde an diesem Tag offizielle Pressemeldungen an alle wichtigen Online-Medien dieser Welt schicken und zunächst die Addresse unserer Webseite bekanntgeben, die bereits einen ziemlich umfangreichen Überblick über das bietet, was wir auf Lager haben. Wir arbeiten seit einigen Monaten an dem Mod - und wir sind gespannt auf euer Feedback - Schaut am Samstag wieder vorbei! | » Samstag, 24.März | Mehr: Shooter |
Cebit: AMD zeigt 1,3GHz Athlon | 20:56 22.3.2001 | LEXI | AMD hat auf der Cebit Prozessoren mit 1,33 GHz Taktfrequenz präsentiert, die in Verbindung mit DDR-RAM angeblich entsprechende Pentium 4-Prozessoren mit gleicher Taktzahl um bis zu 40% übertreffen sollen! Mehr dazu bei Golem Network News: | » AMD bringt Athlon mit 1,3 und 1,33 GHz | Mehr: Hardware |
Duke Nukem Forever: E3? | 20:17 22.3.2001 | LEXI | George Broussard hat auf den Message Boards von 3DRealms zwar erstmal die Gemüter beruhigt, aber dennoch klar zum Ausdruck gebracht, daß das Studio dieses Jahr auf der E3 ganz kräftig auf die Kacke hauen möchte! Es wird nicht nur ein paar gescriptete Videos geben (wie schon 1998), sondern echtes Gameplay - so hochauflösend wie möglich! | » George Broussard auf den 3DRealms Message Boards | Mehr: Shooter |
Serious Sam geht in Produktion | 19:57 22.3.2001 | LEXI | Eine Meldung, die mir fast die Freudentränen in die Augen treibt - Oh Mann, alle unabhängigen Entwickler dieser Welt leben hoch!
I would like to announce that European version is gold and should be in shops very soon (I don't know the exact date). As you may already heard, US version of Serious Sam went gold ten days ago and hopefully, it should be in stores by 25th. So, it looks like we are finished with almost five years of our long and painful "garage" development. I would like to thank all the Internet community who helped us in development and promotion of Serious Sam and Serious Engine. We received valuable feedback from Test1 and Test2 versions we released over the Internet. It helped us fix numerous problems and made game even better. In behalf of the whole Croteam, I would like to thank you all once again for the great support and I hope you'll all enjoy playing Serious sam. Now, we are off to a looooooooooooooong vacation. FINALLY. Viel Spass, Jungs! | » European version is officially gold! | Mehr: Shooter |
Ultima Online 2 ist tot | 19:27 22.3.2001 | LEXI | Auch wenn die Mädels von Origin es als strategischen Schritt verkaufen möchten: Ich behaupte, die sind schlicht ein wenig zu spät dran - und schließlich sollte man lieber eine Sache richtig machen als 2 nur halb.
Electronic Arts and Origin Systems have announced a plan that will increase their focus on Ultima Online and halt production of UWO: ORIGIN (UO2). The reason is simple, rather than creating UWO: ORIGIN (UO2) as a parallel world competing with UO, we've decided to put those resources into growing and improving the core offering for Ultima Online's 230,000 loyal subscribers. In the near future and with the release next week of Ultima Online: Third Dawn, players will see new lands, new creatures, and a world that is continually evolving within Ultima Online. Nachtrag: Direkt nach dem heutigen Announcement habe bereits 3 Entwickler das Studio verlassen. Dank an Wood. | » Ultima Online 2 Website | Mehr: OnlineGaming |
NOLF-Interview | 10:34 22.3.2001 | Kellner | Hmmm... NOLF Girl - eine NOLF-Fanseite, vielleicht von einem Girl geschmissen?? Auf jeden Fall haben sie ein dickes Interview mit Chris Miller von FOX Interactive, Producer von NOLF, gepostet. Hier ein kleines Häppchen vorab:
NOLF Girl: What was the most difficult part during the development process?
CM: When the project goes Alpha and you start to see things really beginning to click, that's when the hours double and you start living the game. Also, the end, having to let go of things I desperately wanted in the game. I guess that's why we keep making new games. Always trying to put into the new one what we couldn't get in the last. | » NOLF-Interview mit Chris Miller | Mehr: Interview |
Deutsche Half-Life 1.1.0.6 Patches | 10:02 22.3.2001 | Kellner | Für die deutschen Patches von Half-Life auf Version 1.1.0.6 hat man offenbar länger warten müssen weil die 10 neuen menschlichen Models für unser liebes Deutschland erst zu Robotern konvertiert werden mussten... Wie dem auch sei, es gibt das Patch von Version 1.1.0.4 auf 1.1.0.6 (etwa 10 MB) und die Patch-Vollversion auf 1.1.0.6 (etwa 50 MB), für alle ungepatchten 'out of the box' Half-Life Installationen. Alle Downloads mit massig viel Mirrors gibt es auf Sierras offizieller Half-Life Support-Page. | » Sierras offizielle Half-Life Support-Page | Mehr: Patches |
The Birth of a New Game Studio | 13:01 21.3.2001 | Kellner | Auf Gamasutra findet sich ein Artikel über die Entstehung eines Spiele-Entwickler-Studios in Barcelona, Spanien. Der dreiteilige Bericht schildert die Probleme und Erfahrungen, die der Autor - Daniel Sánchez-Crespo Dalmau - innerhalb des ersten Jahres gemacht hat. Es kommt jedoch nicht heraus, um welches Studio es sich handelt. Dennoch - extrem heisse Lektüre für alle die mit GameDesign aktiv etwas zu tun haben.
| » The Birth of a New Game Studio (auf Gamasutra) | Mehr: Artikel |
Aquanox-Video von nVidia | 12:51 21.3.2001 | Kellner | nVidia selbst haben ein kleines Video zum Unterwasser-Actiontitel Aquanox veröffentlicht. Nicht das nVidia jetzt Aquanox produziert, nee nee. Das Ganze ist vielmehr ein Demo-Video in dem die GeForce 3 ihre Features mal so richtig ausleben darf. Das Video ist allerdings nicht überwältigend - wenn man keine GeForce 3 besitzt. Aber trotzdem sehenswert für alle denen ein 10 MB-Video keine Bandbreitensorgen macht. Ausserdem gibt es noch ein paar hübsche Aquanox-Screenshots. | » Aquanox-Video von nVidia + Screenshots | Mehr: Demos |
Developers Discuss Doom | 12:41 21.3.2001 | Kellner | Das DoomCenter befragt in dem sechsseitigen Artikel mehrere GameDeveloper und -Designer zu DOOM 3. Wie war deine Reaktion als du von einem neuen DOOM gehört hast, Denkst du es ist richtig, DOOM neu aufzulegen und hast du schon irgendetwas von der Technik gesehen? Antwort darauf geben Leute von Ion Storm, Raven Software, Legend Entertainment, Monolith und weiteren Studios. | » Developers Discuss Doom | Mehr: Shooter |
LithTech Developm. System 3.0 | 13:10 20.3.2001 | Kellner | Es gab ja mal die Zeit da war LithTech eine Engine von Monolith. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt gibt es "LithTech Incorporated" - ein eigenständiges Unternehmen. Diess Frühjahr noch soll LTDS 3.0 releast werden (LithTech Development System). Die Architektur der Engine wird verändert sowie neue DirectX 8-Features eingebettet. Des weiteren soll LTDS 3.0 besonders im Multiplayer neue Möglichkeiten eröffnen was die Verarbeitung des Netzwerk-Traffics angeht. | » LithTech Development System 3.0 | Mehr: Technologie |
Duke Nukem goes Hollywood | 12:53 20.3.2001 | Kellner | Duke Nukem wird verfilmt! Dimension Films hat eine Pressemitteilung herausgegeben. Sie haben sich das Projekt unter den Nagel gerissen. Regie führen wird Larry Kasanoff, der sich unter anderem für die Filme "Mortal Kombat I & II" verantwortlich zeichnet. Ein Datum wird leider noch nicht genannt. | » Duke Nukem wird verfilmt - Pressemitteilung | Mehr: Branche |
Black&White - GameGuide | 12:39 20.3.2001 | Kellner | Letzte Woche hat PC.IGN die "weisse Woche" des Black&White - Gameguide veranstaltet. Diese Woche wird schwarz! In fünf Schritten werden die Basics der guten und diese Woche die der bösen Vorgehensweise erläutert. Extrem lesenswert für alle die Black & White sehnsüchtig erwarten. BTW, Gestern war B&W Thema in den RTL-AbendNews: Angeblich gibt es bisher weltweit 800.000 Vorbestellungen! | » Black&White - GameGuide auf PC.IGN | Mehr: Strategiespiele |
Gedanken eines Pro Gamers | 12:07 17.3.2001 | LEXI | Another big wet one to EASTWOOD: Makaveli, Star der Quake Community und Pro Gamer seit Jahren, hat in seiner Kolumne bei XSReality glaubwürdig geschildert, warum ihn die Szene nur noch ankotzt, was er anfangs so geliebt hat, und was abgeht, wenn man mitten im Pro Gamer Shit steckt und von allen Seiten bombardiert wird. Das hier geht an alle lamen Pseudo-Quaker ohne Sebstbewusstsein und ohne Style: Hier könnt ihr was lernen! Remember what the Community is all about. | » My Perspective - Makaveli | Mehr: Branche |
nVidia's Detonator 11.00 | 11:48 17.3.2001 | LEXI | Es ist ein bedeckter Samstag morgen hier in Aachen, the coffee makes my day, und was tue ich da so? Ich schaue natürlich erstmal bei Wood vorbei, um ein Stündchen zu schmökern - die Zeit muss man sich mittlerweile schon nehmen - And here we go, brought to you by EASTWOOD and 3DGaming: nVidia's Detonator 11.00 for you to cherish - auf eigene Gefahr, Leaked Beta. | » Detonator 11.00 Download | Mehr: Treiber |
Kyro II | 23:25 16.3.2001 | LEXI | Zu fortgeschrittener Stunde werde ich langsam etwas wortkarg - gleich gehen die Lichter aus, also: Alternative zu nVidia-Chipsätzen gefällig? | » STMicroelectronics Kyro II 64MB | Mehr: Hardware |
Bekifft Ficken? | 23:03 16.3.2001 | LEXI | Diese URL ist ohne Worte: Was meint ihr, wer dahinter steckt? Ich wette, ihr erratet es nicht, egal wie sehr ihr euch anstrengt!
Nachtrag: Verfechter des Tetra-Hydro-Cannabinol - Vereinigt euch! ;o) | » www.bekifft-ficken.de | Mehr: Internet |
Black & White - Leopard | 22:19 16.3.2001 | LEXI | Auch wenn das Spiel noch lange nicht auf dem Markt ist (Release 6. April), könnt ihr jetzt schon eine zusätzliche Kreatur aus dem Spiel herunterladen - und dann sofort geniessen, wenn das Spiel in euren Händen liegt! | » B+W Kreatur-Download: Leopard | Mehr: Strategiespiele |
NOLF Mega Mix Demo | 22:03 16.3.2001 | LEXI | Das Team hinter "No One Lives Forever" ist ganz offensichtlich kaum zu bremsen: Schon geht es weiter in der Liste der Veröffentlichungen - für alle, die sich immer noch keinen Eindruck von diesem gigantisch guten Spiel machen konnten, ist ein neues Demo veröffentlicht worden, das alle Besonderheiten des Spiels hervorhebt und einen tiefen Eindruck in das vermittelt, was ihr möglicherweise bisher verpasst habt! | » NOLF Mega Mix Demo Download | Mehr: Demos |
Black & White in Produktion | 21:55 16.3.2001 | LEXI | Nach vielen Gerüchten und viel unqualifiziertem Gemunkele in der Szene steht es jetzt fest: "Black & White", meiner Ansicht nach die Nemesis so ziemlich aller Spiele, die dieses Jahr erscheinen werden, wird, wie auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts bekanntgegeben, am 30. März geshipped werden und somit pünktlich am 6. (oder vielleicht sogar an manchen Orten schon am 5.) April weltweit erhältlich sein!
Wer sicher sein will, daß er das Spiel rechtzeitig zur Veröffentlichung in Händen hält, der sollte das Spiel (genau wie ich *hüstel*) im deutschen EA WebShop vorbestellen! | » Black & White: Gold! | Mehr: Strategiespiele |
Making Half-Life Mods #2 | 21:46 16.3.2001 | LEXI | Teil 2 des Pflichtprogramms für alle angehenden Game Designer und Mod-Entwickler, auch für alle Hobby-Mapper, ist auf Stomped veröffentlicht worden - Robin Wakler von Valve textet weiter, und genau wie sein erstes Kapitel haben es auch diese Zeilen in sich - zugegebenermassen ziemlich hardcore, aber gut! Also los ihr Lamer: Da gibt's was zu lernen ... ;o) | » Making Half-Life Mods: Part Two | Mehr: GameDesign |
Undying - Ostereier | 21:19 16.3.2001 | LEXI | "Clive Barker's Undying" ist endlich draussen! Und wer genau wie ich bereits eine Version davon vor sich liegen hat (und vielleicht schon etwas mehr Zeit hatte, es auch zu spielen), der wird sicherlich Spass an den Informationen haben, die VoodooExtreme zu bieten hat: "Easter Eggs", besondere Stellen und Situationen also, die zeigen mit wieviel Liebe dieses Spiel gemacht worden ist - Go check it out!
Nachtrag: Auf GameSpot UK findet sich ein Review zum Spiel - falls jemand noch keine Ahnung haben sollte, worum es geht ;o) | » Undying Easter Eggs | Mehr: Shooter |
Unreal 2 - Die Story | 10:49 16.3.2001 | Kellner | DailyRadar entlockt Mike Verdu von Legend Entertainment einige interessante Details zu Gameplay und Story von Unreal 2. Obwohl es nicht vor Anfang 2002 zu haben ist, sind doch schon sehr konkrete Einzelheiten in den Köpfen der Entwickler gereift - Wow, das klingt heiss!
Kleiner Nachtrag: Noch mehr Unreal 2-Infos gibt es bei FGN Online (sehr viel mehr Info!) - Und hier die offizielle Unreal2-Website: Unreal2.com | » Unreal 2 - Mike Verdu zur Story | Mehr: Shooter |
Making Half-Life Mods | 23:12 15.3.2001 | LEXI | Stomped wurde als Medium für eine sehr aufschlussreiche Reihe von Artikeln zum Thema Half-Life Mods auserkoren: Robin Walker von Valve Software (Klingelt's? Die haben so'n nettes kleines Spielchen gemacht, ich glaub es hiess auch Half-Life;o)) lässt seinen Erfahrungen und Gedanken freien Lauf - Pflichtlektüre für jeden der vorhat, das umzusetzen, was der Titel dieser Meldung beinhaltet... | » Making Half-Life Mods: Part One | Mehr: GameDesign |
Realistic Mapping | 21:30 14.3.2001 | LEXI | Die Szene hinter Machinima.com beschäftigt sich mit dem Erstellen von Videofilmen, die komplett in der Quake-Engine gerendert werden - sehr abgefahrene Geschichte. Dafür müssen natürlich extrem gute Level Designer her, und die Umgebungen sind meist sehr realitätsnah gestaltet. Um herauszufinden, was beim Mappen zu beachten ist, wenn das Resultat möglichst realistisch aussehen soll, hat die Crew 5 Stars auf diesem Gebiet befragt: Greg Barr (Soldier Of Fortune), Steve Cotton (Rainbow 6: Rogue Spear), Teemu Heinilehto (Max Payne), Rich "Holy Goat" (Action Half-Life) and Aki Maatta (Max Payne). | » Ask The Experts: Realistic Mapping | Mehr: Mapping |
3DMark 2001 Download | 11:39 14.3.2001 | Pseudo | Jetzt, wo sich der Trubel langsam wieder etwas gelegt hat, kann ich euch auch ganz entspannt einen vernünftigen Download-Link für MadOnion.com's 3DMark2001 präsentieren.
Extrem scharfe Sache das: Nur zu empfehlen. | » 3DMark 2001 Download | Mehr: Benchmarks |
Halo XBOX News | 22:55 13.3.2001 | LEXI | Auf der Website zu Microsoft's XBox gibt's 6 extrem geile Screenshots zum "Halo" - Mein Gott, ich glaub ich kauf mir die Scheiss-Konsole schon allein wegen dem Zock ... ;o)
| » Halo Screenshots | Mehr: Konsolen |
3DMark 2001 | 19:39 13.3.2001 | LEXI | Mist - gestern abend war ich noch auf der Site und heute muss ich es bei EASTWOOD lesen - war diesmal schneller ;o) Im GamersHQ auf MadOnion.com wird das Release von 3DMark 2001 für heute, 4-6 Uhr PST angekündigt! Wenn ich jetzt mal grob schätze, dann bedeutet das wohl für uns Mitteleuropäer ein Release zwischen 1 und 3 Uhr heute Nacht! Wir dürfen gespannt sein: Die Engine, die im Benchmark benutzt wird, ist der absolute Oberhammer (Von Max Payne wagt ja schon keiner mehr zu sprechen)! Vorsicht, die Site bricht momentan fast zusammen ;o)
Nachtrag, 21:29 Uhr: Das 3DMark-Team hat soeben eiligst einen Chat mit aktuellen Informationen zum anstehenden Release ins Leben gerufen. Leider ist der mittlerweile auch völlig überlastet - wie der Rest der Site. | » 3DMark 2001 Confidential | Mehr: Benchmarks |
PlanetSide VR & Screenies | 0:08 9.3.2001 | LEXI | Nachdem EASTWOOD schon öfter darüber berichtet hat, hab ich's mir dann auch mal reingezogen: PlanetSide! Bin ernsthaft begeistert. Geiles Feature der Website, neben den üblichen Screenshots, sind 2 Quicktime VR-Files, die schonmal einen dreidimensionalen Vorgeschmack bieten. | » PlanetSide Website - Screenshots & Quicktime VR | Mehr: Shooter |
EA.com's "Majestic" | 23:34 8.3.2001 | LEXI | Wer noch nicht mitgekriegt hat, daß Online Gaming nie mehr so sein wird, wie es mal war, der sollte sich unbedingt mal die offizielle Webseite zu Majestic anschauen und sich das Interview mit dem Produzenten Neil Young (nein, ich glaub nicht, daß der musikalisch ist) durchlesen. Grundgütiger Gott, lasst uns beten, daß es das auch in Europa geben wird - Get on your knees and pray! Majestic kontaktiert den Spieler über Messenger, Email und - jetzt wird's richtig Psycho - das Telefon, notfalls den Anrufbeantworter!!!
Nachtrag: Auf der deutschen Webseite von EA gibt es ein Trailer-Video zum Spiel! | » Majestic Interview | Mehr: OnlineGaming |
Doom 3 Interview - Jim Dose | 23:05 8.3.2001 | LEXI | Die Ami-Pussies bei DailyRadar hatten die unglaubliche Ehre, ein Interview mit Jim Dose - Programmierer bei id Software - führen zu dürfen. Und das zu einem Thema, das lately ziemlich ausgelutscht wird, obwohl eigentlich kein Mensch wirklich absehen kann, was damit abgehen wird: Doom 3. Also wenn ihr auch so auf diese netten kleinen Insider-Interviews steht: Zieht's euch rein.
JD: We'll continue that tradition, and Doom will be our most customizable game yet. The level editor is built into the engine, so you'll be able to make new levels for the game right out of the box. Levels won't require the huge preprocessing times that our previous games did. Also, we have an easy-to-use scripting system that will allow people to create very interactive environments. Of course, we'll also release the code so that programmers can make their own types of gameplay. Mod makers and licensees should be very happy with the capabilities of the new engine. | » DailyRadar Doom 3 Interview | Mehr: Shooter |
nVidia Detonator 7.56 | 22:39 8.3.2001 | LEXI | Ohne viel Gesülze - so abgefahren ist das nun auch wieder nicht: The-Ctrl-Alt-Del.com hat neue geleakte Detonator-Treiber im Angebot - nur heute zum Weltfrauentag besonders knusprig. Also wenn ihr auf Nervenkitzel steht - Hin! | » Detonator 7.56 | Mehr: Treiber |
Game Design Philosophy | 20:25 5.3.2001 | LEXI | Oh yes! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt: Wer ein Spiel zum ersten Mal spielt, der möchte nicht erst "stundenlang" in den Menüs abhängen, bevor er in den Genuss des eigentlichen Spiels kommt! Evil Avatar kann die Wonne eines Artikels mit Inhalten von Jake Simpson, der sich mit eben diesem Thema befasst, kaum ertragen:
When presenting someone with the front end of a game, let them get in FAST. Most of the people playing a game for the first time want to get in and just kill/play/ jump around/whatever as quickly as possible. Many will base their entire judgment of the game on these few minutes of play. Recht hat er - if you give a damn, go and read it! | » Game Design Philosophy - Make 'em play! | Mehr: GameDesign |
Catherine Anna Kang !? | 20:13 5.3.2001 | LEXI | Wer zur Hölle ist Catherine Anna Kang !? Wer diese Frage stellt, der hat sich offensichtlich noch nie die Credits von Quake 3 genauer angekuckt: Catherine Anna Kang war "id Software Mom", und nebenbei ist sie immer noch die Frau von John Carmack, dem Gott aller Götter. Was die Dame (mich würde ja mal interessieren, was für eine Frau John Carmack auf Trab hält - hat jemand Photos?) nach ihrem Ausstieg bei id Software so anstellt, werde ich schlicht und einfach nur zitieren - aber hört sich spassig an:
Two planets unite to vanquish a dark force which threatens to destroy every living thing in its path. The story follows the rebel leaders and their fight against extinction. Their journey leads them to uncertainty and a discovery that will change everything. Earth will find itself in the middle of the greatest war the Universe has ever seen. | » Quake III - Powered 'Sidrial' Movie Coming | Mehr: Branche |
Westwood's Earth & Beyond | 19:52 5.3.2001 | LEXI | Endlich ist es raus - In Your Face! Die Westwood Studios hauen kräftiger auf die Kacke als ich es in meinen popeligen News Postings je tun könnte - Please welcome: Earth & Beyond! Unter der momentan schwer in Mode gekommenen Genre-Bezeichnung "Massively Multiplayer Role-Playing Game" kündigen die WW Studios den Titel an - und glaubt mir: Das ist wirklich massiv! Als Persistent World (ein Online Gaming-Universum, das sich weiterentwickelt, auch wenn der Spieler offline ist), entwickeln die "Godfathers of RTS" ein Spiel mit drei Rassen (Händler, Entdecker und Krieger) und 9 Variationen. Der Spieler soll sich in Hunderten von Welten bewegen können: Gigantische Schlachtschiffe, Planeten, Sternensysteme, Milchstrassen, Portale, Schwarze Löcher, Monde... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die offizielle Webseite soll angeblich in den nächsten Stunden unter westwood.ea.com online gehen - aber wer vorher schonmal geniessen möchte:
And once again: Fucking remember where you heard it first - we deserve it! ;o) | » Earth & Beyond Press Release | Mehr: Screenshots |
Was wäre, wenn... ? | 19:20 5.3.2001 | LEXI | Stomped's John "JCal" Callaham hat wieder zugeschlagen! Als Resultat seines neuesten geistigen Ergusses antworten bekannte Grössen aus der internationalen Entwickler-Szene auf die Frage "Was wäre, wenn...?". Was wäre, wenn endlich mal jemand Das-und-Das machen würde oder schon längst gemacht hätte? Zu Wort kommen beispielsweise Cliff Bleszinski (Epic, "Unreal Tournament"), Rich Carlson und Davor Tomicic (CroTeam, "Serious Sam"). Kreativität spritzt aus allen Öffnungen - so go fucking get your share of it!
And remember where the fuck you heard it first!
| » What if...? Game Developers Speak | Mehr: GameDesign |
86 Demo-Links | 0:05 5.3.2001 | LEXI | *Wisch-den-Schweiss-von-der-Stirn* ;o)
Nach einem durchsurften Sonntag-Nachmittag kann ich stolz verkünden, daß sich in unserer Links Section nun Verweise zu 86 aktuellen Demo-Downloads befinden! Unsere Link-Verwaltung bietet ausserdem die Möglichkeit, gezielt nach Verweisen oder Demo-Files zu suchen - genau wie hier:
| » 3DGaming.de Demos Section | Mehr: Demos |
NOLF Patch 2 & Map Pack 2 | 0:06 4.3.2001 | LEXI | Wie aus dem aktuellen .plan-Update des NOLF Teams hervorgeht ist das finale Update #2 jetzt verfügbar. Ausserdem hat das Team ein zweites Map Pack mit 8 weiteren DM und AM Maps veröffentlicht. Eine Liste der Fixes und eine Beschreibung der neuen Maps findet ihr im .plan File des NOLF Teams - die Downloads auf der offiziellen Website. | » NOLF Update #2 & Map Pack #2 | Mehr: Patches |
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