3DGaming.de Network

FORUM »
SUCHE »
 
 3DGAMING

  NEWS
  NEWS SENDEN
  SUCHE
  NEWSLETTER
  NEWS-ARCHIV
  UMFRAGEN

  IMPRESSUM

 IN-HOUSE

  TUTORIALS
  KOLUMNEN
  REVIEWS

 SERVICE

  ADD-ONS
  FREE BOOKS
  TREIBER
  JOBS
  LEVEL EDITORS
  ARTIKEL
  DEMOS
  FILESHARING
  PORTALE

 COMMUNITY

  FORUM
  MAPS
  MAP CONTEST
  CLANS
  FAN-SEITEN
  LINKS
  PLAN FILES
  BYTEFRESSER


 WELTBEWEGEND
3DGaming.de | 500 | Interner Server-Fehler

INTERNER SERVER-FEHLER

Aufgrund eines internen Fehlers konnte der Server deine Anfrage nicht verarbeiten. Bitte informiere lexi@3dgaming.de über die Zeit, zu der der Fehler aufgetreten ist und über alles, was den Fehler möglicherweise verursacht hat.

Du wirst in 10 Sekunden zur Startseite von 3DGaming.de weitergeleitet.





Diese Seite wurde generiert von "Error Robot" und nachträglich bearbeitet.
"Error Robot" ist ein Script von Peter Janett.
© 1997-98 New Media One Web Services

 NEWSLETTER

 
  Bestellen
  Abbestellen  


 ZUKUNFTS-MUSIK

News-Archiv Januar 2002


Bärchen oder nicht Bärchen?!19:03    28.1.2002LEXI

Nun denn, es ist in aller Munde: Sarah Connor (ihr erinnert euch - "From Sarah with Love" - Danke Sarah, aber wer schert sich drum?) hat sich mit ihrem Auftritt in der letzten "Wetten Dass"-Sendung mal wieder innerhalb von Stunden ins Rampenlicht katapultiert. "Pussy oder nicht Pussy, das ist hier die Frage!" Aber die Frage ist mittlerweile geklärt, wie ich dem heutigen Vorabendprogramm entnehmen konnte - die gute Sarah ist untenrum nicht notwendigerweise komplett rasiert, vielmehr handelte es sich angeblich um beigefarbenenes Stretch-Material, das ihre holden Rundungen dann doch nicht entblösste.

Wassn Spass... Aber gut, sie ist ja mit 21 noch jung und lernt noch, so jedenfalls hat sie sich seinerzeit auch schon aus dem peinlichen Auftritt bei Harald Schmidt rausgeredet, wo deutsches Schlager-Urgestein plötzlich auf kleine Jungs stand.

Soviel aus meinem Munde - aufmerksam gemacht auf dieses neueste Trara in der deutschen Yellow Press hat mich gestern jenes Subjekt, das sich jüngst nur noch Wickie nennt und sich in seiner Kolumne mit literarisch gar wertvollen Ausführungen zum Thema geäussert hat:

» Der Bär von Sarah @ VGnet.de [W.I.P.]Mehr: Kumpelz


Coppermine Celeron tot13:19    26.1.2002Kellner

Wie x-bit Labs berichten, wurde die Produktion von Intels Celeron auf Coppermine-Basis eingestellt. Der mit 128Kb L2-Cache und im 0,18µm-Prozeß gefertigte alte Celeron macht offenbar wirtschaftlich keinen Sinn mehr, der Coppermine-Kern ist an seinen Grenzen angekommen. Der Nachfolger baut auf dem Tualatin-Kern auf, und ist mit 256Kb L2-Cache ausgestattet und im 0,13µm-Prozeß gefertigt. Er wird auch weiterhin 'Celeron' heißen...

» Coppermine Celeron läuft ausMehr: Hardware


AMD verprügelt Intel...13:10    26.1.2002Kellner

Eine lustige Anekdote zur Gemütserheiterung liegt bei TecChannel: Auf der Platform Conference in Kalifornien prügelten sich eine AMD-Mitarbeiterin und zwei Intel-Angestellte virtuell im Spiel "Dead or Alive 3", auf einer Xbox. Kaitlyn Liao von AMD ließ ihren Kontrahenten keine Chance - die beiden "Intelianer" bekamen dick eins vor den Latz geknallt... *LOL* - naja, wenns denn geholfen hat...

» AMD verprügelt Intel auf der Platform Conference...Mehr: Branche


Loki Games am Ende14:10    24.1.2002Kellner

Nach drei Jahren ist der Linux-Spiele-Spezialist Loki Games ganz offenbar am Ende: Auf FuckedCompany.com liegt eine Email, von Loki Games an seine Reseller verschickt. In dieser Email wird der Abgang angekündigt. Loki Games hatte sich auf das Portieren von Windows-Spielen auf Linux spezialisiert. Dazu gehören Titel wie Unreal Tournament, Heavy Metal F.A.K.K. 2, Deus Ex, Tribes 2, SimCity3000 und Titel von Sid Meier.

» Loki Games am Ende @ FuckedCompany.comMehr: Linux


Unreal 2 Screenshots13:52    24.1.2002Kellner

Auf BluesNews liegen drei neue Screenshots von Unreal 2 bereit. Drei ist nicht viel, aber es sind drei gute Shots...  ;) Im Vorfeld gab es ein bissel Ärger wegen angeblich gefälschter Schatten der Models, auf genau diesen Screenshots. Mark Rein von EpicGames schickte BluesNews eine Erklärung, in der er erläutert was echt ist und was nicht...

» Unreal 2 Screenshots @ BluesNewsMehr: Screenshots


MechWarrior 4 Add-Ons13:37    24.1.2002Kellner

Microsoft kündigen in einer Pressemitteilung 2 neue Add-On Packs für MechWarrior 4 an, beide vorraussichtlich diesen Frühling erhältlich. Beide Add-Ons werden neue Mechs enthalten, eine neue Waffe, eine Multiplayer-Map und mehr... Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

Each Pak will give players new 'Mechs, a new electronics package, a new weapon, and a multiplayer map. [...] One Pak will contain new Inner Sphere content; the other will build up the Clan arsenal. MechWarrior 4: Inner Sphere ‘Mech Pak will be released this spring [...] MechWarrior 4: Clan ‘Mech Pak will follow shortly thereafter [...]

» MechWarrior 4 Add-Ons - Microsofts PressemitteilungMehr: Shooter


Paul Jaquays Interview13:22    24.1.2002Kellner

Auf Quake3stuff.com gibt es ein Interview mit Paul Jaquays, seit langen Jahren LevelDesigner bei idsoftware. Er spricht über seinen Einstieg in die Branche, seine Q3-LieblingsMaps und gibt einige Tips für den angehenden LevelDesigner. Jaquays arbeitet derzeit an Maps für DOOM3...

» Paul Jaquays Interview @ Quake3stuff.comMehr: Interview


Telekomiker...12:50    23.1.2002Kellner

*LOL* - schaut euch das mal an - die 'Verarsche' der Telekomiker...

ausgegraben von WOOD

» Mehr: Junk


Serious Sam 2 Preview12:40    23.1.2002Kellner

Die beknackte Bande von GamingGroove [neue Seite des VoodooExtreme-Gründers Billy Wilson] schaut in die Zukunft - auf Serious Sam 'The Second Encounter'. Eine textlastige Preview, aber unten auf der Seite finden sich dann doch einige hübsche Screenshots.. Die Demo zu Second Encounter könnt ihr hier bei Giga.de saugen (110 MB!).

» Serious Sam 2 Preview @ GamingGrooveMehr: Shooter


MOHAA Interview12:11    23.1.2002Kellner

Medal of Honor: Allied Assault beginnt derzeit, die Verkaufsregale in den Staaten zu füllen. Zum Start des Shooters gibt es auf HomeLanFed ein Interview mit Tom Kudirka, Chef von 2015, Developer des Spiels.

» Medal of Honor: Allied Assault Interview @ HomeLanFedMehr: Interview


WinXP Modem TweakGuide11:46    23.1.2002Kellner

Wer Windows XP nutzt und per Modem unterwegs ist, der kann sicher noch etwas rausholen aus seiner Verbindung: 3DSpotlight haben einen Windows XP Modem Tweak-Guide verfasst. Bis hin zur Registry wird über alle möglichen Einstellungen aufgeklärt.

» WinXP Modem TweakGuide auf 3DSpotlightMehr: Internet


GtkRadiant 1.2 für RtCW11:30    23.1.2002Kellner

Die neue Version 1.2.1 des Quake 3 Level Editors GtkRadiant bietet jetzt auch Support für RtC Wolfenstein! Alle Infos und Downloadlinks findet ihr auf der Website des Quake 3 Level Editors QERadiant. Anmerkung: Natürlich auch in unserer Links-Section unter Level Editors zu finden :-)

» QERadiant.com - Home of the Quake 3 Level EditorMehr: Mapping


Unreal 2 Release Date11:05    23.1.2002Kellner

Zunächst mal was zu Unreal 2, auf das ich mit Schaum vorm Mund warte.. Infogrames, der Publisher des Shooters, hat laut Unreal2zone.com das Erscheinungsdatum auf den 24. Mai 2002 festgelegt. Tja schade, das wird nichts mit erstem Quartal 2002. Und der 24. Mai ist wohl erstmal nur für die USA gültig, wer weiß wie lange der Rest der Welt dann noch warten darf...

» Offizielle Unreal 2 WebSiteMehr: Shooter


Nach einer langen...10:54    23.1.2002Kellner

...Pause des Postens bin ich wieder da, um mit frischen Gamer-News um mich zu werfen. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2002 gerutscht. Der Lexi hat sich ja schon exzessiv zum Jahr 2001 geäußert, da erspar ich Euch mal meinen Jahresrückblick - ich guck dann derzeit auch eigentlich nur nach vorne...

» Mehr: Junk


20.04.2024
13:38

 DOWNLOADS




 TOP-INTERVIEW
Robert Duffy / id Software Interview
Doom 3, der neue Editor & Gossip
Diese Webseite einem Freund empfehlen !


 DISCLAIMER
Hinweis: Der Inhalt der verlinkten Seiten wird nicht überprüft und so kann der Betreiber dieser Homepage nicht dafür - wie in dem Urteil vom 12.5.98 des LG Hamburg festgelegt - verantwortlich gemacht werden.


 

 LEXI
 KELLNER
 SELCUK
  3DGAMING.DE
© 2000-2011 3DGaming.de - IMPRESSUM - Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Web-Seiten, auf die wir verweisen. Alle auf dieser Webseite genannten Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Die hier geäusserten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Arbeitgeber der Autoren. 800x600 bei 16bit Farbtiefe ist die niedrigste unterstützte Auflösung. Internet Explorer 5.x und Netscape Navigator 4.x+ empfohlen.